1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. raised.fist, 15.04.2012 #1
    raised.fist

    raised.fist Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Tag Community,

    Ich möchte auf meinem Archos 80G9 (rooted Custom ROM) die stock email app ersetzen. Und zwar durch die email app die ich auch auf meinem ZTE Blade / OSF / Base Lutea habe. Auf meinem Handy läuft CM 7.2 RC. Wenn ich daraus einfach die email.apk extrahiere und auf dem Tablet installieren möchte bekomme ich einen Fehler. Auch die stock email zuerst entfernen mit Titanium Backup brachte keinen Erfolg. Hat jemand einen Vorschlag wie ich das anstelle?

    Hoffe das hier ist das passende Forum :winki:
     

Diese Seite empfehlen