1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. macces, 09.09.2011 #1
    macces

    macces Threadstarter Android-Experte

    Moin zusammen,

    also entweder ich bin etwas blöd, oder ...

    Wollte gerade meinen Papierkorb in der App löschen. Das ist ja Wahnsinn. Da muss man ja jede mail EINZELN markieren und dann löschen.

    Gibt es da keinen Trick, ALLE im Papierkorb zu markieren oder auf einen Schlag den ganzen Inhalt zu löschen ?

    Benutzt ihr eine andere/ bessere Mail-App auf dem Iconia ?

    Gruß macces
     
  2. cha-cha, 09.09.2011 #2
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Yepp, ich benutze eine andere, k9 Mail, damit kannst du auch den kompletten Papierkorb auf einmal leeren :D
     

Diese Seite empfehlen