Stock Firmware Images auf Motodev verfuegbar

Das gleiche bei mir, hab meins unlocked, das Euro Retail geflashed und dann wieder gelocked, alles kein Problem.

Moin Leute, hab mein Xoom jetzt seit Samstag, gleich unlocked & gerootet -> problemlos.
Jetzt gerade Euro-Version eingespielt, gelockt -> problemlos.

Betriebssystem:Win7 64bit Ultimate

Danke für eure super Anleitungen, hab zwar nicht das erstemal geflasht:scared:, aber solche Anleitungen/Hilfestellungen sind schon toll.:thumbsup:
 
Hi, leider ist der sticky fürs "unroot und debranding " über die tapatalk nicht zu sehen, daher poste ich mal hier.

Bin der Anleitung gefolgt und hab mir das eu retail3.0.1 rom für mz601 geflashed. Hatt alles super funktioniert, thx.

Aber kann wer bestätigen das das xoom damit viel mehr akku zieht als vorher mit t-mob rom?

Gestern wars innerhalb von einem tag platt. Hab heute nacht dann akku kalibriert und nun nach ca. 35 min. Laufzeit hat es wieder 5% vom akku gezogen :'(

Wenn das so bleibt mach ich glaube wieder die original t-mob rom drauf und scheis erst mal auf schnelleren 3.1 support.


Lg

HEAL THE WORLD
 
Kann ich nicht bestätigen, läuft prima bei mir. Warte noch ein paar Tage bis sich das System setzt. im xda spricht man hier von settled. Dann vergleiche nochmal.
 
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher aber es sieht so aus als ob der akku verbrauch wieder normal ist :)

Aber 3.1 hab ich immernoch nicht von offizieller seite bekommen :angry:



HEAL THE WORLD
 
fist schrieb:
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher aber es sieht so aus als ob der akku verbrauch wieder normal ist :)

Aber 3.1 hab ich immernoch nicht von offizieller seite bekommen :angry:



HEAL THE WORLD

hi, akku hielt doch nur noch kürzer ? (subjektiv^^) evtl. weil europa allgemein schlechtere netzabdeckung hat als deutschland alleine?
bin wieder zurück auf t-mob rom.

schade das es auf der motodev seite keine 3.1/3.2 roms gibt :'(
 
fist schrieb:
hi, akku hielt doch nur noch kürzer ? (subjektiv^^) evtl. weil europa allgemein schlechtere netzabdeckung hat als deutschland alleine?
bin wieder zurück auf t-mob rom.

schade das es auf der motodev seite keine 3.1/3.2 roms gibt :'(
Weiß jemand wann das jetzt verofentlichte Update bei Motodev zu finden sein wird.
 
ich denke das weiß nur Moto selbst...
 
Gar nicht. Die images dienen lediglich zu recovery-zwecken. Auf die aktuelle Version kommt man von da aus immer per OTA-Update.

fallenangel schrieb:
Weiß jemand wann das jetzt verofentlichte Update bei Motodev zu finden sein wird.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.729
Gunbusterxtra
G
Z
  • Zusan
Antworten
0
Aufrufe
1.558
Zusan
Z
D
  • diemer
Antworten
4
Aufrufe
1.521
Lupus
L
Zurück
Oben Unten