[STOCK] Firmware XXLA4

Mit Mobile Odin Pro über die XXKL1:

NO wipe, Daten, Apps alles noch da.

Root ebenfalls OK.
 
hi,

stehe auch gerade kurz davor.... traue mich aber noch nicht ganz...
ich habe die Firmware entpackt und habe neben der tar.md5 datei noch eine SS_DL.dll. Für was ist die?

Ich habe derzeit Stock XXKK9 drauf. Rootrechte habe ich ebenso. Alle Dateien mit Titanium Pro gesichert. Kann ich von der XXKK9 auf die XXLA4 springen?
 
Für welche Region ist die Firmware?
 
nicota schrieb:
hi,

stehe auch gerade kurz davor.... traue mich aber noch nicht ganz...
ich habe die Firmware entpackt und habe neben der tar.md5 datei noch eine SS_DL.dll. Für was ist die?

Ich habe derzeit Stock XXKK9 drauf. Rootrechte habe ich ebenso. Alle Dateien mit Titanium Pro gesichert. Kann ich von der XXKK9 auf die XXLA4 springen?
Wenn du nicht mit MobileOdin flashst verlierst du Root und bekommst es nicht so leicht wieder! Die .dll vergiss.

Pinky02 schrieb:
Für welche Region ist die Firmware?
Dbt ist die für Deutschland.
 
  • Danke
Reaktionen: nicota und Pinky02
ich danke dir!

ich habs gewagt. waren die schlimmsten 10 Minuten dieses Jahres ;-).

Hat alles bestens funktioniert. Root ist auch noch vorhanden.

Der Hammer, dieses Mobile Odin Pro (vor einer Stunde wußte ich noch nichts von dessen Existenz).
 
Gerne ;)

... tapat*lked
 
Ich hab die XXKL7 mit Root, kann ich die neue Firmware mit MobileOdin einfach drüber flashen?

Grüße,
klirol
 
kliroland schrieb:
Ich hab die XXKL7 mit Root, kann ich die neue Firmware mit MobileOdin einfach drüber flashen?

Grüße,
klirol

ich stand vor der gleichen Frage mit der XXKK9...
ich habs einfach gewagt.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß es mit der KL7 Probleme geben sollte...

Allerdings mußt die Entscheidung du ganz alleine treffen (keiner will ja nachher Schuld sein, falls der unwahrscheinliche Fall, daß etwas schiefgeht, eintreffen sollte).
 
schon klar, ich dachte nur, dass es vielleicht schon jemand (erfolgreich) versucht hätte...
 
Habe das Update nun auch per Mobile Odin Pro geflasht, bin von der XXLA3 gekommen. Rootrechte sind weiterhin vorhanden. Hat alles Prima geklappt.

Ehrlich gesagt nervt diese Update welle zur Zeit. Die sollen sich mal lieber um Android 4 und ner optimierten Touchwiz-Oberfläche kümmern.
 
frage kann ich mit mobile odin pro die DBT über die ATO spielen ohne zu wipen

thanxs für antwort
 
Kannst du schon, aber dein ProductCode wird sich verändern. Siehe FAQ zum Thema ProductCode.
 
kliroland schrieb:
Ich hab die XXKL7 mit Root, kann ich die neue Firmware mit MobileOdin einfach drüber flashen?

Grüße,
klirol

Bei mir ging es ohne Probleme, Root ist geblieben.
 
  • Danke
Reaktionen: kliroland
Hat mit Mobile Odin hervorragend geklappt, alles erhalten geblieben.:thumbsup:
Danke
 
Dito. Hat alles mit Mobile Odin Pro funktioniert.
 
Halleluja ich habs, WinRar mal ab und zu aktualisieren hilft^^ hahaha
 
Also ich habe mir diese Firmware Aktualisierung gestern Nacht gezogen. Neben dem neuen Telefon Icon, der neuen Entsperranimation, der modifizierten Swype Tastatur und das es ein wenig flüssiger läuft ist mir folgendes aufgefallen:

Der Akkuverbrauch ist DERBE angestiegen! Habe um 1200 das Handy vom Ladegerät entfernt, seitdem ca 45 Minuten telefoniert und vielleicht 20 Minuten surfen, hin und wieder Facebook checken, normale Nutzung halt, bin nun bei 52%!!! Bisher läge ich jetzt noch bei mindestens 70%. Ich bereue schon diese Aktualisierung gemacht zu haben.
 
Ich konnte keine signifikante Änderung des Energieverbrauchs feststellen.
 

Ähnliche Themen

E
  • Exulizer
2
Antworten
36
Aufrufe
5.938
fragi
fragi
ThaiDai
Antworten
9
Aufrufe
6.129
MikeFRG
MikeFRG
ReNeH99
Antworten
14
Aufrufe
4.961
ThaiDai
ThaiDai
Zurück
Oben Unten