Stock Firmware

M

maverik-tg

Gast
Hallo,
hat jemand die Stock firmware vom Sensation XE?
Bevor ich eine andere Firmware aufspiele, wollte ich gerne eine sicherheit haben, damit ich den Stock wieder flashen kann, da ich mir die anderen Firmware versionen zuersteinmal anschauen möchte und dann vielleicht wieder aufs original zurück möchte wenn es nichts wirklich neues gibt.

danke schonmal im vorraus an alle.

mfg Maverik
 
Ob sie wer uploaden kann oder was meinst?
 
mach root + s-off..
Anschließend machst du nen backup im recovery..einfachste Lösung ;)
 
Und ansonsten einfach eine XE-RUU installieren, dann ist alles wieder jungfräulich, inkl. S-ON.
 
Horscht schrieb:
Und ansonsten einfach eine XE-RUU installieren, dann ist alles wieder jungfräulich, inkl. S-ON.

Hallo,
kleiner Denkfehler, RUU.exe flashen, richtig, danach ist alles jungfreulich wie original.
Nur S-ON bleibt bestehen.
Du kannst aber nach dem flashen einer RUU, S-ON selber per Eingabeaufforderung einstellen.

Denn der Flash einer RUU, hat hier keinen Einfluss auf den Status des Bootloaders.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de-App
 
cargo schrieb:
Hallo,
kleiner Denkfehler, RUU.exe flashen, richtig, danach ist alles jungfreulich wie original.
Nur S-ON bleibt bestehen.
Du kannst aber nach dem flashen einer RUU, S-ON selber per Eingabeaufforderung einstellen.

Denn der Flash einer RUU, hat hier keinen Einfluss auf den Status des Bootloaders.
Das ist dann hier aber anders als beim Desire, oder? Denn mein altes Desire war nach dem Einspielen der RUU definitiv wieder S-ON, vorher S-OFF.
 
Horscht schrieb:
Das ist dann hier aber anders als beim Desire, oder? Denn mein altes Desire war nach dem Einspielen der RUU definitiv wieder S-ON, vorher S-OFF.

So ist es. Beim Desire reichte die RUU aus, beim Sensation ist es anders.
S-OFF ist hier komplett anders.


Gesendet von meinem HTC Sensation mit XE ROM
 
vielen dank.
Sorry für die späte antwort aber hatte viel um die ohren und habe genau das gesucht was cargo hochgeladen hat :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
1.528
cyberfly
cyberfly
S
Antworten
2
Aufrufe
1.508
seppi42
S
Zurück
Oben Unten