1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

stock HC ROM

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Acer Iconia A500" wurde erstellt von Svendrae, 25.03.2012.

  1. Svendrae, 25.03.2012 #1
    Svendrae

    Svendrae Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    632
    Erhaltene Danke:
    163
    Registriert seit:
    14.07.2011
    Phone:
    iPhone 6S 64GB
    Hallo,

    kann mir bitte eben jemand schreiben, welches die letzte aktuelle OTA Version für das Acer A500 ist? Möchte es wieder auf Original rückrüsten (ohne root) und auch wieder OTA updaten können.


    Danke.

    EDIT: Also ich meine, welche hiervon (http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1113878) ich nehmen muss, um wieder auf dem Stand zu sein, wie bei Kauf des Tablets vorhanden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2012
  2. harrystroebele, 20.04.2012 #2
    harrystroebele

    harrystroebele Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Hallo. Ich weiss ja nicht, ob du dein Problem schon gelöst hast. Ich habe die upate.ZIP aus dem "3.2 zu 3.01 unstable" packet entpackt und dieses geflasht. Dann gingen die Updates wieder. Vorher hatte ich downgegradet, gerootet und custom Rom installiert. Als ich das tablet nun zur Reparatur einschicken wollte, musste ich natürlich wieder unrooten. Id Update gingen aber mit der gerooteten 3.2 nicht. Hoffe dir geholfen zu haben.
     
  3. Marvin-42, 20.04.2012 #3
    Marvin-42

    Marvin-42 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Was ist Id Update?

    Ich will das Original ICS haben (aktuell ein gemoddetes ICS). Ist es da sinnvoll, vorher dieses Downgrade zu machen oder kann man das OverTheAir Update auch direkt einspielen?
     
  4. harrystroebele, 20.04.2012 #4
    harrystroebele

    harrystroebele Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Entschuldigung.
    Schreibfehler.

    Das sollte heissen, "Die Updates gingen mit der gerooteten 3.2er Version nicht". Ich weiss natürlich nicht, ob es bei anderen funktioniert hat. Bei mir gingen die Updates erst wieder, als ich es mit der originalen 3.01 Version aus dem Pack geflasht hatte. Dadurch wird auch, denke ich, das ICS Update funktionieren. Fals ich falsch liege, bitte berichtigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2012

Diese Seite empfehlen