Stock ICS Rom mit Jkay?

iZodiac

iZodiac

Stammgast
67
Ist es möglich sich eine Stock ICS-Rom auf das S2 zu flashen, dann den passenden CF-Root Kernel draufzuspielen und dann einfach das passende JKay Deluxe-Framework per CWM drüber zu flashen um den Mod benutzen zu können?

Danke im Vorraus :)
MfG iZodiac

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
General ja, z. B. geht das prima mit der LPG.
Musst dann halt noch die Deluxe Settings App im Playstore kaufen, um alles deinen Wünschen entsprechend einzustellen.
 
Die App besitze ich ja bereits, hab ja schon länger Root und CR auf meinem Handy.

Ich lade mir gerade die XWLP7 runter und das passende Framework hab ich bereits, also hoffe ich mal, dass das dann auch funktionert..
 
Ja, funktioniert.
 
Hallo wo lädst du dir das Framework runter habe auch die lpg und jkay es funktioniert nur nicht....es steht immer nur da " compatible jkay deluxe framwork not found "...
Bitte um hilfe...

lg ollizs
 
Hallo,

hier bitte: Free Cloud Storage - MediaFire

Wenn du die originale Stock Firmware drauf hast, dann nimm die odexed, falls du eine bearbeitete LPG drauf hast dann die deodexed... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ollizs
Jop, kann berichten das alles funktioniert hat :)
 
ollizs schrieb:
Super vielen Dank...
Gibt es da auch noch themes für???
bzw farbige statusleisten usw??
Lg ollizs


Habe ich mir schon selbst geholfen...;-)
[MOD][THEME][JKay]Blue themed JKay Deluxe framework for stock XWLPF & XWLPG FIRMWARE

Wer interesse hat folge den obigen Link....

Lg

hab momentan noch die normale jkay drauf mit der deluxe app...blau würde mir auch gefallen.muss ich jetzt nur die jkay restore.zip ausführen und dann die blaue drüberflashen oder kann ich die direkt drüberbügeln?

greetz :)
 
Hey Hallo,
Also ich habe mir es auf die sd karte gepackt und per cwm geflasht ging reibungslos
....ich bügel da einfach nur drüber....
LG ollizs
 
Grandiose Optik auch so: Stock + JKay + ICS Domination-Theme
 
Hi,

weiß wer ob ich JKay auch auf der Goa4.8 zum laufen bekomme?

Würde gerne S3 lockscreen laden.

Danke für Infos
 
Sollte gehen.
Aber das alles zu 100 Prozent funktioniert ist nicht gesagt, denn
das Goa Rom ist ja selber mit nem Theme versehen etc.
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
305
vonharold
vonharold
B
  • BlackMatrix
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.074
BOotnoOB
BOotnoOB
R
Antworten
6
Aufrufe
2.189
Rocc44
R
Zurück
Oben Unten