Stock Jelly Bean Tastatur

sebastian1

sebastian1

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,
ist es eigentlich normal das beim Nexus 7 im oberen Bereich der Tastatur die Zahlen fehlen? Es ist schon ziemlich umständlich jedesmal dafür die Ansicht zu wechseln.
Komisch finde ich auch das 2 mal auf der Tastatur die Shift Taste abgebildet ist.

Liegt dies an Android 4.1 oder allgemein am Tablet-Layout?
Auf meinem Desire @ 4.0 habe ich das Problem nämlich nicht.

screenshot_2012-09-042tupo.png
 
Bei mir sieht es auch so aus...
 
Bei mir leider auch..
 
Wilkommen bei Stock Android :)

SwiftKey ist eine gute Alternative.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Nutze bei meinen Adroits das Hacker Keybord....da sind die Zahlen wieder da...auch beim Nexus
 
  • Danke
Reaktionen: hirny
Sorry, aber ich finde es nicht schlimm :) Die Tastatur ist meiner Meinung nach auf dem Tablet 10x besser als auf dem Smartphone, weil besser zu treffende Icons dabei sind.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
17
Aufrufe
901
DwainZwerg
DwainZwerg
K
Antworten
0
Aufrufe
3.850
khan.cross
K
Zurück
Oben Unten