1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. MacPontios, 22.02.2012 #1
    MacPontios

    MacPontios Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi, kann mir jemand sagen ob man mit dem Original Stock Kalender ein wiederholtes Termin in neues Datum kopieren kann ohne dass man ein neues Termin mit ganzen Inhalt tippen muss?
    Einfach den Inhalt eine neues Datum vergeben ohne denn vergangenen Termin zu ändern?

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. nica, 22.02.2012 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Nein, geht nicht.

    Geht z.B. mit CalenGoo oder Business Calendar.
     
  3. MacPontios, 22.02.2012 #3
    MacPontios

    MacPontios Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Schade, dies vermisse ich wie bei Google Kalender „Termin duplizieren„
    Hätte gedacht hätte vielleicht ne versteckte Funktion.
    Name dann probiere ich mal deine vorgeschlagene Apps .Es geht auch mit App Jorte.
    Danke nochmal.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen