1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Stock Kernel für das HTC Sensation (nicht XE)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von raz667, 24.04.2012.

  1. raz667, 24.04.2012 #1
    raz667

    raz667 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.01.2012
    Hallo zusammen,

    wie der Titel schon verrät, bin ich auf der Suche nach dem Stock Kernel für das HTC Sensation mit 1,2er Taktung. Mit den ganzen modifizierten bin ich überhaupt nicht zufrieden.

    Kann mir jemand erklären, wie ich diesen kernel aus einer ruu extrahieren und auf mein Sensation flashen kann?

    Habe aktuell die letzte insert coin Rom mit sense 3.6 installiert, also Android 4.0.3

    Besten dank schonmal vorab!

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
     
  2. Slassh, 24.04.2012 #2
    Slassh

    Slassh Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,055
    Erhaltene Danke:
    317
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Hier 1,2GHz Stock kernel
     

    Anhänge:

    raz667 und ErikB haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen