1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Stock Keyboard portieren

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Motorola Atrix" wurde erstellt von Sascha_K1994, 05.02.2012.

  1. Sascha_K1994, 05.02.2012 #1
    Sascha_K1994

    Sascha_K1994 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    937
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    02.04.2011
    Guten Abend,

    Ich schreibe gerade via Handy also verzeiht mir Rechtschreibfehler xD

    Ich wollte fragen ob es möglich ist, die Tastatur von der Stock ROM zu portieren?

    Diese ist ganz toll ;-)

    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Danke ;-)

    PS.: die Android Hilfe Alp ist bei mir abgestützt und hat dazu geführt das Android.iPhone immer abgesturzzt ist!!! Deswegen via Browser ;-)
     
  2. JonnyBlue, 05.02.2012 #2
    JonnyBlue

    JonnyBlue Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Phone:
    Motorola Atrix
    OT:
    Welches Rom nutzt du? Ich kann unter CM7 mit dem stock-Browser und FF keine Beiträge hier erstellen, da ich wenn ich auf das Tesxtfeld zum Antworten tippen nichts passsiert oder falls das Keyboard offen ist, es sich schließt sobald ich auf das Textfeld tippe.
     
  3. Sascha_K1994, 05.02.2012 #3
    Sascha_K1994

    Sascha_K1994 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    937
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    02.04.2011
    @JonnyBlue:

    OT: CM/ Weekly #6 und Stock-Browser.
    Komisch das Problem habe ich nicht, habe aber auch nicht die Android-Tastatur im Gebrauch
     
  4. snoer, 05.02.2012 #4
    snoer

    snoer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Is zwar offtopic aber boatbrowser is super..

    Bzgl portierung: eigentlich müsste das doch gehen.. die keyboards sind doch auch "nur" apps. Also sollten die auch da wo die anderen apps liegen sein, oder liege ich da nu komplett falsch?
     
  5. Sascha_K1994, 05.02.2012 #5
    Sascha_K1994

    Sascha_K1994 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    937
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    02.04.2011

    Dann wäre das Sense auch portiert etc. Einfach Copy & Paste klappt nicht!!
     
  6. hgN1337, 05.02.2012 #6
    hgN1337

    hgN1337 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    19.10.2011
    die Standardtastatur ist doch die etwas ältere Swype Tastatur, vielleicht reicht es diese Swype version zu finden?
     
  7. honermann, 05.02.2012 #7
    honermann

    honermann Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Bei mir funktioniert die aktuelle Swype Tastatur bestens unter CM7. Allerdings habe ich nicht mehr die hellen Tasten, wie unter der Stock-Tastatur des Atrix. Aber man gewwöhnt sich dran. Die aktuelle Swype-Tastatur ist meines Erachtens besser als die alte Version des Atrix.
     
  8. Sascha_K1994, 05.02.2012 #8
    Sascha_K1994

    Sascha_K1994 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    937
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    02.04.2011
    Ich meine keine Swype-Tastatur, sondern diese hier!!

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen