Stock Launcher nutzt nicht die volle Bildschirmbreite bei Widgets?

A

arne01

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo zusammen,
irgendwie nutzt der Stock Launcher bei mir nicht die volle Bildschirmbreite. Deshalb bin ich erstmal auf Go Launcher gewechselt. Ich würde gern Stock verwenden, aber guckt euch beispielhaft mal das Ext.Control Widget an:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-01-18-07-59-19.png
    Screenshot_2012-01-18-07-59-19.png
    34,8 KB · Aufrufe: 262
  • Screenshot_2012-01-18-08-04-03.png
    Screenshot_2012-01-18-08-04-03.png
    18,8 KB · Aufrufe: 263
Hmm, und nu? Was möchtest du jetzt genau? Ist halt eine andere Bildschirmaufteilung im Stock Launcher.
 
Du könntest mal den Nova Launcher probieren. Sieht aus wie der originale Launcher aber bietet noch mehr Einstellungen. Vielleicht klappts mit dem
 
Richtig, dort kann man sogar den Rand einstellen.
 
nutze jetzt erstmal den GoLauncher. Ich find es bloß schade und kann es auch nicht nachvollziehen, warum der Stock so viel Rand lässt.
 
Das liegt an der Google-Suchleiste und der damit verbundenen Bildschirmaufteilung. It´s not a bug, it´s a feature ;)
 
Was hat das mit dem seitlichen Rand zu tun?

... unterwegs mit einem Finger getippt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
10
Aufrufe
2.279
titan72c
T
A
Antworten
0
Aufrufe
564
Andy1234
A
A
Antworten
2
Aufrufe
1.017
Android-Nostalgiker
A
Zurück
Oben Unten