1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Stock-Launcher wird aus dem Speicher entfernt?

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von tschakkkiiiii, 06.04.2012.

  1. tschakkkiiiii, 06.04.2012 #1
    tschakkkiiiii

    tschakkkiiiii Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    15.09.2011
    Seit 4.0.4 kommt es vor dass wenn ich im Homescreen bin, meine Widgets und Icons neu geladen werden.
    Geh ich auf die anderen 4 Homescreens sieht man dass das Gleiche dann dort auch passiert sobald man auf den jeweiligen homescreen ist.

    Dies ist mir auch schonmal passiert nachdem das Gerät lange im stand-by war, was ich mir noch weniger erklären kann, da ja nichts den Launcher aus dem Speicher hätte verdrängen können.

    Jemandem ähnliches audgefallen?

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
     
  2. grossernagus, 07.04.2012 #2
    grossernagus

    grossernagus Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    19.12.2011
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Tablet:
    Nexus 10
    Ja, hatte ich aber schon mit 4.0.2. Heute ist es zum ersten Mal mit 4.0.4 passiert.
     

Diese Seite empfehlen