1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Stock Mail App kann nicht mehr auf GoogleMail zugreifen

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Ban-One, 02.05.2012.

  1. Ban-One, 02.05.2012 #1
    Ban-One

    Ban-One Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.04.2012
    Hi Ihrs,

    Die stock mail app meines HTC One S kann nicht mehr auf mein Google Mail Konto zugreifen.
    Über den Browser sowie über pc (browser & Thunderbird) klappt's mit den gleichen anmeldedaten jedoch einwandfrei.
    Hab auch schon das Konto gelöscht und versucht, das mal ganz neu einzurichten, aber es kommt jedesmal die Meldung "authentifizierung fehlgeschlagen. Benutzername/Kennwort prüfen."

    Hat jemand ne Idee? Bin echt am verzweifeln.

    PS: kann die stock Mail app eigentlich irgendwie auf GMX Mail zugreifen?
    Danke schonmal für jedwede Hilfe.

    Greetz, Ban-One

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen