1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Stock Music Player

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von Huntsman, 06.01.2012.

  1. Huntsman, 06.01.2012 #1
    Huntsman

    Huntsman Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    436
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Hallo,

    Ich nutze Cryberts ROM aus dem xda-Forum, bin damit auch vollstens zufrieden, wenn man mal vom Musikplayer absieht. Hier hat mir der Player von der StockROM viel besser gefallen. Könnte mir den bitte jemand hochladen?

    Cheers

    Tapatalked from my Samsung Galaxy S Plus
     
  2. Android56, 07.01.2012 #2
    Android56

    Android56 Android-Experte

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    10.11.2011
    File-Upload.net - MusicPlayer_1.1.1.apk
     
    Huntsman bedankt sich.
  3. Dakoon, 07.01.2012 #3
    Dakoon

    Dakoon Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    01.12.2011
    kann ich nur bestätigen find den stock Music Player auch besser.
    Allerdings wurde bei mir die stock garnicht gelöscht.???
    Wie dem auch sei jedenfalls find ich stock übersichtlicher.
     

Diese Seite empfehlen