1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Hubelbert, 09.01.2012 #1
    Hubelbert

    Hubelbert Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    wenn ich mit dem Stock-Musicplayer ein Album anhöre und danach das Display ausschalte spielt er das aktuelle Lied zu Ende und hört danach einfach auf.
    Erst wenn ich am Tablet irgendetwas mache, wie z.B. Power drücken um zu schauen warum sich nichts mehr tut, spielt der nächste Titel weiter.

    Per Google bin ich auf einen Tipp mit der WLAN-Standby Richtlinie gestoßen (auf "Nie" stellen) welcher aber auch nichts gebracht hat.

    Hat jemand eine Lösung parat? Musik hören per Tablet ist mir sehr wichtig.

    Danke schonmal
    Hubelbert

    Edit:
    Das Problem ist wohl bekannt siehe hier
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2012
  2. Hubelbert, 09.01.2012 #2
    Hubelbert

    Hubelbert Threadstarter Erfahrener Benutzer

    So ich habe mal ein paar Player installiert.
    Der "Stock Gingerbread-Player" aus dem Market läuft prima, ist halt leider optisch nicht gerade ein Highlight auf dem Tablet.