1. shotta, 19.11.2011 #1
    shotta

    shotta Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo,
    ich habe vor folgendes an meinem handy zu machen:
    LG Optimus Speed P990 - Stock ROM Optimierungen [Anleitung]

    und zwar die optmierung vom stock rom.

    sehen das die verkäufer schon als root? also ist meine garantie damit erloschen?
     
  2. Flix123, 19.11.2011 #2
    Flix123

    Flix123 Android-Lexikon

    Erstmal funktioniert das Pack nicht mehr seit V10d.

    Die Garantie erlischt (theoretisch), doch du könntest im Garantiefall einfach wieder die original Firmware flashen, dann merken die nichts (ich spreche aus Erfahrung:D). Wenn aber etwas völlig schief geht, haftet keiner.
     
  3. shotta, 19.11.2011 #3
    shotta

    shotta Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hmm ich kenn mich mit root und sowas überhaupt nicht aus, was ist V10d`? hat mein p990 V10d?

    was kann ich sonst machen, damit mein lg beim laden nicht abstürzt?
     
  4. shotta, 19.11.2011 #4
    shotta

    shotta Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    also bei mir steht unter telefoninfo unter LGE-version V10c
     
  5. Flix123, 19.11.2011 #5
    Flix123

    Flix123 Android-Lexikon

    Dann würde das Pack noch gehen.

    Aber mache lieber über das Update Tool (Klick!) ein Update, dabei bleibt die Garantie und du brauchst kein Pack mehr.

    Wenn man sich nicht so auskennt, sollte man das auch vlt nicht unbedingt durchführen, wegen Garantie etc.