Stock-OS per Minibetriebssystem flashen

ichbins2000

ichbins2000

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo
Gibt es eine möglichkeit das Stock Rom per CWM zu flashen?
Wenn es eine andere möglichkeit gibt (hauptsache ohne pc) wäre ich über eine antwort sehr dankbar.
L.g
 
Nope!
 
connervos-albums-green-smileys-picture3531-kopf-klatsch.gif
viel Spaß!
connervos-albums-green-smileys-picture4428-smiley-emoticons-popcorn-essen.gif
 
  • Danke
Reaktionen: -CALIBAN666-
Ok.
Kann man die firmware von sammobile per cwm flashen?
L.g
 
Natürlich nicht ... selbst Samsung benutzt Odin, also warum willst du unbedingt per CWM flaschen? Du kannst aber ein Nandroid mit deinem CWM erstellen von einer frischen Firmware installation, das kannst du dann wieder mit dem CWM bei einer "Fehlflashung" nutzen ... anders gehts net.
 
Wenn noch jemand die StockFirmware auf dem Handy hat , kann die vlt jemand hochladen?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
5.098
AndroidUser13
A
E
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
2.137
email.filtering
E
starinator
Antworten
6
Aufrufe
1.895
starinator
starinator
Zurück
Oben Unten