Stock Radio T-mobile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pr3muToS

Neues Mitglied
0
Moin,

hat hier jmd ne aktuelle Radio von einer T-mobile RUU ? Hab mir ne andere radio draufgebruzzelt, jedoch erkennt nun kein ROM mehr die Sim Kontakte bzw findet keine beim Importieren von SIM :blink:
 
hey,

hab da mal gegoogelt, das problem haben mehrere Leute, zb bei MIUI funzt es ned, bei CM 7 usw...

ka an was da liegt, hab mal irgendwo was von einer voodoo fix gelesen...

hab etz die 26.06.04.06 drauf
 
Das 26.06.04.06 ist deine Radio Version?

Ist das ein Test? Was hast du denn für ein Handy?
 
schinge schrieb:

Wenn er sich ein DHD RadioROM auf sein Desire geflasht haben sollte, könnte ich mir vorstellen, woran sein SIM Karten Problem hängt. :lol:
Man sollte nicht alles flashen, was einem so unter die Finger kommt.

@Pr3muToS: Nimm ein RadioROM aus Cargos Link in Post 2. Oder hast Du ein Desire HD? - Dann bist Du hier im falschen Forum gelandet.

EDIT: @Pr3muToS: Gerade in Deinen anderen Beiträgen mal nachgesehen - demnach hast Du ein Desire HD. Dann solltest Du auch in dem HD-Forum fragen, man kann i.d.R. nicht das RadioROM eines Geräts auf einem anderen installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Austauchgerät war das nicht aktuelle 0.27 drauf ...
 
Voodoo fix? Der ist doch für das Samsung Galaxy S.

@Pr3muToS: Ich würde den Thread ja verschieben, aber dann wäre jeder komplett verwirrt. Daher möchte ich dich bitten, die Frage im Desire HD-Bereich erneut zu stellen (wenn du das DHD hast) - ansonsten sag Bescheid und ich mach hier wieder auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
893
Claus3006
Claus3006
R
Antworten
1
Aufrufe
837
Thyrion
Thyrion
theares2014
Antworten
5
Aufrufe
1.007
theares2014
theares2014
Zurück
Oben Unten