1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Stock Radio T-mobile

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Pr3muToS, 03.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pr3muToS, 03.05.2011 #1
    Pr3muToS

    Pr3muToS Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Moin,

    hat hier jmd ne aktuelle Radio von einer T-mobile RUU ? Hab mir ne andere radio draufgebruzzelt, jedoch erkennt nun kein ROM mehr die Sim Kontakte bzw findet keine beim Importieren von SIM :blink:
     
  2. cargo, 04.05.2011 #2
    cargo

    cargo Gast

  3. Pr3muToS, 04.05.2011 #3
    Pr3muToS

    Pr3muToS Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2011
    hey,

    hab da mal gegoogelt, das problem haben mehrere Leute, zb bei MIUI funzt es ned, bei CM 7 usw...

    ka an was da liegt, hab mal irgendwo was von einer voodoo fix gelesen...

    hab etz die 26.06.04.06 drauf
     
  4. cargo, 04.05.2011 #4
    cargo

    cargo Gast

    Das 26.06.04.06 ist deine Radio Version?

    Ist das ein Test? Was hast du denn für ein Handy?
     
  5. schinge, 04.05.2011 #5
    schinge

    schinge Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,818
    Erhaltene Danke:
    586
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    HTC One M9, HTC One X+
    Tablet:
    iPad Air 2, Samsung Galaxy Tab pro 8.4 Wifi
  6. Deerhunter, 05.05.2011 #6
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Wenn er sich ein DHD RadioROM auf sein Desire geflasht haben sollte, könnte ich mir vorstellen, woran sein SIM Karten Problem hängt. :lol:
    Man sollte nicht alles flashen, was einem so unter die Finger kommt.

    @Pr3muToS: Nimm ein RadioROM aus Cargos Link in Post 2. Oder hast Du ein Desire HD? - Dann bist Du hier im falschen Forum gelandet.

    EDIT: @Pr3muToS: Gerade in Deinen anderen Beiträgen mal nachgesehen - demnach hast Du ein Desire HD. Dann solltest Du auch in dem HD-Forum fragen, man kann i.d.R. nicht das RadioROM eines Geräts auf einem anderen installieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2011
  7. Helix, 05.05.2011 #7
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Bei meinem Austauchgerät war das nicht aktuelle 0.27 drauf ...
     
  8. Thyrion, 05.05.2011 #8
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Voodoo fix? Der ist doch für das Samsung Galaxy S.

    @Pr3muToS: Ich würde den Thread ja verschieben, aber dann wäre jeder komplett verwirrt. Daher möchte ich dich bitten, die Frage im Desire HD-Bereich erneut zu stellen (wenn du das DHD hast) - ansonsten sag Bescheid und ich mach hier wieder auf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen