P600 [Stock ROM] *16.04.14* P600UUBCND1 - KitKat (4.4.2) - COO

Das glaube ich weniger. Eher verzichten die auf 4.4.3 und bringen im Herbst/Winter 4.5 raus. 4.4.2 kommt definitiv. Bei Verizon wirds fürs p605v schon ausgeliefert. Mit Glück bekommen wir es in der kommenden oder erst übernächsten Woche.
 
Ich habe einfach die für mich relevanten Apps (Dateimanager, Kamera, Cloud etc.) in TitaniumBackup in Systemanwendungen umgewandelt. Scheint zu funktionieren mit dem Zugriff auf die SD-Karte.
 
Wenn du sowieso Root hast, kannste auch die benötigte modifizierte "platform.xml" zu deiner Stock FW hinzufügen. Dann brauchste keine Apps unnötig als System App deklarieren.
 
[....]

Das hört sich gut an. Wo bekomme ich die denn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann sie dir morgen Nachmittag geben wenn dir das reicht. Hatte sie soweit modifiziert das es unter KK keine Probleme mit Schreibrechten geben sollte. Bin gerade @work(Nachtschicht) und morgen früh penne ich dann erstmal.

Wobei glaube die App FolderMount das Problem glaube auch behebt.
 
Das ist doch was für Noobs.:winki: Habe die Datei dennoch mal angehangen. Einfach in die angegebenen Ordner schmeißen /system/etc/permissions/. Darin vorhandene "platform.xml" einfach überschreiben. Anschließend neustarten und freuen.:biggrin:
 

Anhänge

  • SD Karten Fix KK.zip
    2,8 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lkrys, troemer, onno3 und eine weitere Person
Hallo,

wenn das "offizielle" Update auf KitKat kommt, muss dann das Gerät komplett gelöscht werden?

Stefan
 
Stefan , nein es wird neugastartet und die daten sind alle anschließend noch vorhanden (sofern denn keine fehler auftreten)
 
[...]

Danke :thumbsup:

Dann kann ich mein Tablet mal neu aufsetzen.
Wollte es nur nicht zweimal innerhalb weniger Wochen machen
(wenn KitKat tatsächlich irgendwann kommen sollte :rolleyes2: )

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du ein Factory reset machst sind alle nicht synchroniesierten Daten weg damit wir uns richtig verstehen
 
hallo ich suche ein Original rom aber viel Download links sind offline ! hab das P600
 

Ähnliche Themen

Pilot
Antworten
0
Aufrufe
4.141
Pilot
Pilot
S
Antworten
16
Aufrufe
4.363
klaramus
K
hanspampel
Antworten
3
Aufrufe
2.825
okatomy
O
Zurück
Oben Unten