Stock ROM 20s veröffentlicht

kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
41.550
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Epasmic, mopsert und feuerossi
Hat einer die Stock Recovery vom LE2 Pro,X620 Version 5.8 ? Ohne die gehts leider nicht und ich hab sie nicht, auch im Netz finde ich nix :-(
 
Daaaanke :)
Funktioniert
[doublepost=1482365497,1482364644][/doublepost]Nur das Update bricht ab :-(
[doublepost=1482369105][/doublepost]Stock recovery drin, Werksreset gemacht, Update bricht ab. Werde morgen mal die ganze Rom ziehen und einspielen.
Gute Nacht
 
Das haben einige andere User auch, die haben dann komplett geflasht
 
Ich habe mich auch mit der Shop ROM auf meinem x625 rumgeschlagen. Da kam man nicht in das Stock Recovery.

Ich hab dann geschafft die Stock 18S drauf zu spielen. Trotz enstperrtem Bootloader. Bei jedem Boot kommt immer noch:

"Orange State
your device has been unlocked and can't be trusted, it will boot in 5 seconds"



Der erste Versuch mit der Update App auf die 20S upzudaten schlug auch fehl.

Dann habe ich nochmal die 18S komplett über das Stock Recovery geflasht (die hatte ich halt eh schon runtergeladen gehabt) und dann das Update auf die 20S aus der Update App gestartet und es lief durch. Aber sehr zäh. Kurzzeitig hatte ich das Gefühl, das Update hängt. Nach erfolgreichem Update wurde mir dann auch angezeigt, dass ich 1,4 GB Download gespart habe. :)
 
Ich habe einfach die Vollversion von 2 GB drübergebügelt, dieses no-verify und supersu hinterher und gut ist. Looft :)
 
Läuft die denn jetzt besser als die 18er?
 
Was sollte denn besser laufen, die 18 war doch schon Klasse. Denke mal nur die Sicherheitspatches wurden erneuert. Keine neuen Funktionen erkannt.
 
Patches der 20er sind doch immer noch von August...
 
Ich seh gerade unter Sim, VoLTE Calls sind möglich. Das ist neu
 
Hat die Rom Deutsch als Sprache drauf ?
Beim Le Max 2 hat die stock 20s nämlich Deutsch drauf.
Weiß das vielleicht jemand?
 
Nein,kein Deutsch
 
Stock beim X620 ist leider immer nur CH/EN

Mittlerweile gibt es schon Stock 23s als "stable" Beta, läuft sehr gut, Sicherheitspatch aber immer noch vom 5. Dezember. Aber ansonsten wirklich super gut und ohne Bugs.
 
Edit
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
23
Aufrufe
3.299
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
2
Aufrufe
2.189
kingoftf
kingoftf
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
13
Aufrufe
3.073
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten