P905 [Stock Rom] *22.04.2015* P905XXUABOD7 [5.0.2] - AUT

JasonMason

JasonMason

Ehrenmitglied
1.072
Nun ist die Schweiz an der Reihe.
Switzerland
Model: SM-P905
Model Name: Galaxy Note Pro 12.2 LTE
Country: Switzerland
Version: Android 5.0.2 Lollipop
Changelist: 4719750
Build date: 22 April
Product code: AUT
PDA: P905XXUABOD7
CSC: P905AUTABOD7

Download:
SamMobile

Edit:Läuft wunderbar auf meinem Deutschen P905.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stony2005
Irgendwelche esonderen Neuerungen?
 
Läuft die Firmware auch auf der Wifi Version?
 
nein, es ist u.a. ein anderer Prozessor...
 
Ich habe mir die schweizer Version auf mein freies 12.2 installiert. läuft einwandfrei deutlich besser als die 4.4.2. Bei der 4.4.2 Version hatte ich immer das Gefühl einer Betaversion, diese hatte viele Softwarefehler und Macken und war zum Teil auch nicht mehr nutzbar, das ist jetzt bei der 5.0.2 nicht mehr so. Einziger Nachteil, der Akku hält nicht mehr so lange. Mit eingeschalteten Wlan komme ich auf 7 Stunden, vorher waren es 8 Stunden. Das ist um so merkwürdiger, da der angezeigte Akkuverbrauch deutlich sinniger und nachvollziehbarer ist. Bei der 4.4.2 Version hat ich den Eindruck, daß mit einem besseren Akkumanagenet noch 2 Stunden mehr möglich sind, jetzt ist es allerdings 1 Stunde weniger geworden.
 
  • Danke
Reaktionen: Stony2005
Hallo, ich bin wohl missverstanden worden. Ich habe die schweizer 5.0.2 Version auf mein freies 12.2 LTE installiert.
 
Ich hab heute auch die 5.0.2 AUT installiert.

Nach erster subjektiver Einschätzung läuft alles ein wenig flüssiger. Das Design ist ein wenig anders.

Einzig die App Amazon Instant Video stürzt immer ab. De- und Neuinstallation hat nichts gebracht. Muss wohl auf das neueste Update warten oder hat jemand eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die deutsche Firmware lässt etwas lange auf sich warten. Kann das jemand einschätzen, wird es signifikante Unterschiede zwischen der schweizer und der deutschen Firmware geben?

Habt ihr das Gerät vor dem flaschen zurückgesetzt?
 
Ob es signifikante Unterschiede zwischen der AUT und DE geben wird, kann man erst sagen, wenn die DE ausgerollt wird. Ich persönlich gehe davon aus das es keine Unterschiede geben wird.

Aus reiner Faulheit habe ich mein 12.2 vor dem flashen nicht zurückgesetzt. Die einzige APP die nicht funktioniert ist die Instand Video App von Amazon. Ob das damit zusammenhängt, dass ich das Tablett nicht zurückgesetzt habe, kann ich nicht sagen.
 
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn der Akku weniger wird und sonst nicht wirkliche Vorteile sind, lohnt sich denn dann der Umstieg ?
 
Hat die P905 Version eigentlich auch das Bluetooth Problem wie die P900 Version?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
598
Fuhrmann
Fuhrmann
D
Antworten
5
Aufrufe
3.113
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
S
Antworten
2
Aufrufe
3.154
yaesudx
yaesudx
Zurück
Oben Unten