1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Stock-Rom 4.04 auch für Tab 8.9 verwendbar ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von icke__bins, 02.08.2012.

  1. icke__bins, 02.08.2012 #1
    icke__bins

    icke__bins Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Hallo,

    hat schon jemand probiert via Odin das 4.04 vom 10.1 Tab auf das 8.9 Tab zu installieren?

    Ist doch theoretisch die gleiche Hardware mit nur anderer Diagonale aber gleiche Auflösung.

    Danke
    Icke

    Gesendet von meinem GT-P7300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. ElBandito1200, 05.08.2012 #2
    ElBandito1200

    ElBandito1200 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    177
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    06.02.2011
    Das würde ich lieber nicht versuchen! Wenn die tatsächlich so identisch wären, dann gäbe es doch auch keine unterschiedlichen Custom ROMs und Kernels für die beiden Modelle.
     
    bartlinux bedankt sich.

Diese Seite empfehlen