Stock-Rom als CWM-Backup gesucht

M

manuxD

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo alle zusammen!
Ich hab n kleines Problem mit meinem Gio.
Ich hatte jetzt bisher CM7 draufgehabt, wollte jetzt
aber wieder zurück auf Stock. Leider funktioniert das restoren nicht, wegen
md5-mismatch. Wäre jemand so nett, und würde ein Stock-backup hochladen, bzw. wenn vorhanden den link posten?
Danke im vorraus! ;)

PS: Was für ein backup das ist, is mir eigentlich egal. Hauptsache irgendeine Stock-ROM
und bitte möglichst schnell ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry wenn ich so drängle, brauche aber wirklich DRINGEND hilfe. wenns geht heut noch!! ;)
 
Hat jemand ein CWM_Backup der Stock-ROM vom Galaxy Gio?
(Mein CWM Backup geht leider nicht)

Wenn keiner eins hat, werde ich die Firmware versuchen mit Odin zu flashen oder ich werde CM9 verwenden.
 
Kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Die originale Deutsche Stockrom 2.3.6 kann ich dir geben sowie CM9 vom Mai 2012 wenns dir was bringt.
 
CM9 vom Mai wäre schön, da das aktuelle ziemlich viel Akku braucht.
 
hast du irgendwas wo ich es hochladen kann ?
Bisschen groß für ne Mail
 
der-hamster schrieb:
hast du irgendwas wo ich es hochladen kann ?
Bisschen groß für ne Mail

Dropbox? Oder was meinst Du? Minus.com?

Bist Du bei irgendeinem Filehoster angemeldet?



EDIT: Kannst Du es nicht einfach hier hochladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
meinte ich. Aber ich hab gerade gesehen, das ich auch nur noch die vom 10.06 habe. Man sollte nicht so früh alles löschen.
 
Hast Du eine Idee, wo ich das herbekomme?
 
Würd ich gerne machen aber Mein Dropbox spinnt... wenns wieder geht schick ich dir den link... ;)
 
Niola schrieb:
Würd ich gerne machen aber Mein Dropbox spinnt... wenns wieder geht schick ich dir den link... ;)

Heißt das, dass Du die Beta 8 noch hast, wenn ja wäre das super, denn da soll der hohe Akkuverbrauch ja noch nicht gewesen sein.
 
Hier bei XDA gibts ne Stock Rom die via CWM flashbar ist.
 
  • Danke
Reaktionen: syscrh

Ähnliche Themen

Muwahhid
  • Muwahhid
Antworten
1
Aufrufe
1.831
Muwahhid
Muwahhid
Halo4Android
  • Halo4Android
Antworten
2
Aufrufe
1.431
syscrh
S
Fulano
  • Fulano
Antworten
3
Aufrufe
1.801
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten