1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Stock-ROM bootet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Andrew3726, 01.06.2012.

  1. Andrew3726, 01.06.2012 #1
    Andrew3726

    Andrew3726 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2012
    Hallo Community!

    Das hier ist mein erster Beitrag hier, also lasst bitte Gnade walten ;)

    Nun zu meinem Problem: Ich habe ein Samsung Galaxy S Plus mit dem Stock ROM, ich hab es also nicht geflasht. Aber ich habe es gerooted und es funktionierte auch alles perfekt ;)
    Nun hat es mich gestern etwas genervt, dass das Handy so wenig RAM hat und habe Abhilfe gesucht... Ich habe dann im Play Store die App "Swapper 2" (https://play.google.com/store/apps/details?id=lv.n3o.swapper2&hl=de) heruntergeladen und es installiert.
    Kurz eingerichtet und neu starten... Das Problem jetzt ist, dass mein Handy *garnicht* mehr startet, es lässt sich noch nichtmal aufladen (also keine Reaktion, keine Animation usw.)
    Das Handy ist noch ziemlich frisch, es ist gerade einen Monat alt.

    Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen und schonmal Danke im Vorraus!

    Mit freundlichen Grüßen, André
     
  2. hijacked, 02.06.2012 #2
    hijacked

    hijacked Android-Guru

    Beiträge:
    2,481
    Erhaltene Danke:
    672
    Registriert seit:
    22.04.2012
    Phone:
    Galaxy S6 (SM-G920F)
    Kommst du noch in den Recovery Mode?
     
  3. Andrew3726, 02.06.2012 #3
    Andrew3726

    Andrew3726 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2012
    Nein, leider nicht. Gibt es bei dem Handy einen Resetknopf?
     
  4. hijacked, 02.06.2012 #4
    hijacked

    hijacked Android-Guru

    Beiträge:
    2,481
    Erhaltene Danke:
    672
    Registriert seit:
    22.04.2012
    Phone:
    Galaxy S6 (SM-G920F)
    Soweit ich weiß gibt es diesen im Recovery Mode!
     
  5. Andrew3726, 02.06.2012 #5
    Andrew3726

    Andrew3726 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2012
    Ja, genau in den komme ich ja leider nicht. Es lässt sich nichts am Handy machen. Deshalb frage ich, ob es einen Knopf vielleicht am Mikorofoneingang oder Ähnliches gibt?
    Da es aber anscheinend keine Lösung gibt, muss ich es zur Reparatur zu Media-Markt geben :/
     
  6. kingbigeasy, 02.06.2012 #6
    kingbigeasy

    kingbigeasy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    20.03.2012
    Also das Problem hatte ich auch durch den swapper ist das Main board hin gegangen also hardbrick nix ging mehr ich bin zu zum Media markt hin gegangen und die haben es reperiet

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. Andrew3726, 02.06.2012 #7
    Andrew3726

    Andrew3726 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2012
    Gut, ich hoffe die machen es... Was hast du gesagt? Weil eigentlich ist doch durch den root die Garantie weg, oder nicht?
     
  8. kingbigeasy, 02.06.2012 #8
    kingbigeasy

    kingbigeasy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    20.03.2012
    Ich hab gesagt das Handy Startet nicht nicht mehr und mit den root haben die auch nicht raus gefunden also ist in der Garantie und nach 1 er Woche konnte ich es wieder repetiert abholen

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Andrew3726 bedankt sich.
  9. Andrew3726, 02.06.2012 #9
    Andrew3726

    Andrew3726 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2012
    Gut danke, dann werde ich es genauso machen.

    ~~ CLOSED ~~
     

Diese Seite empfehlen