Stock Rom DACH-Version

Es ist wirklich keine große Sache die Bild App in eine Rom zu packen... Verstanden wss ich meine? :)

XT910 - CM_D-WiZ
 
ich bin froh das die bild app nimma da ist..
und ich lade mir jetz die rom weil ich nen anderes drauf habe..
 
Hallo Zusammen,

ist es bekannt ob es irgendwo eine DACH Version von ICS gibt?
auf Droid Developers gibt es keine.

Gruß
AronD
 
weiß nicht... bei DD gibts nur die DACH von O2. ABer wozu brauchst du denn genau die DACH? Die Retail British ist genau die gleiche, nur mit mehr Sprachen. Willst dein Razr einschicken? Dazu reicht die Retail völlig, verstößt ja nicht gegen die Garantie wenn man ne andere Fastboot flasht. Und zum verkaufen geht das auch mit Retail. Soweit ich weiß, wird dir bei einer Garantie-Reperatur sowieso die Retail drauf gespielt, war jedenfalls bei mir so.
 
dito...nach reperatur war die retail version drauf.
 
Ja genau, habe Probleme mit dem Lautsprecher.

Danke für die Infos.

Gruß
AronD
 
Keine Sorgen machen - DAT Repair macht das schon! Bin völlig begeistert von der Art und Weise und auch von dem Speed!!! *DAUMEN HOCH*
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.005
tubser
T
V
Antworten
0
Aufrufe
1.674
vollhorst
V
T
Antworten
1
Aufrufe
1.867
DerInDenTeichFiel
D
Zurück
Oben Unten