Stock rom flashen?

C

cgusenbauer

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin ein Atrix und Android Neuling und wollte wissen wie ich aus meienm O2 Atrix ein Stock DACH machen kann? Oder geht das nicht?
Meine Version ist eine 2.2.2

mfg Chris
 
Wozu? Du hast doch ein Stock Rom.

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja aber ein sehr altes

mfg
 
Na Halleluja. Noch ein Thread. Nummer 268. Ich liebe solche Threads. Zeugen von Eigeninitiative der User.

Wenn du die Suchfunktion verwendet hättest, wär dein Handy schon längst auf 2.3.4 -.-

Sent from my CM7 powered Atrix using TapaTalk \o/
 
hatte ich ja probiert aber wie schon erwähnt bin ich neu hier

mfg
 
Also bei der Suche findet man alles nur nicht wie man ein 2.2.2 Atrix zu einem 2.3.4 macht.

Kann mir keiner helfen?

mfg

Der ursprüngliche Beitrag von 19:56 Uhr wurde um 19:58 Uhr ergänzt:

cgusenbauer schrieb:
Also bei der Suche findet man alles nur nicht wie man ein 2.2.2 Atrix zu einem 2.3.4 macht.

Kann mir keiner helfen?

mfg
Was ich noch nachtragen muß ist das mein Atrix eine O2 Version ist und es schön wäre wenn das Branding auch gleich mitverschwinden könnte.

mfg
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.722
Atari060
Atari060
D
Antworten
12
Aufrufe
1.979
~db~
D
G
  • Gary16
Antworten
3
Aufrufe
1.056
Gary16
G
Zurück
Oben Unten