Stock ROM für Sero 8 pro gesucht

B

bianchifan

Ambitioniertes Mitglied
16
Ich habe kürzlich ein defktes Sero 8 pro (spontane Reboots) bei ebay ersteigert.
Um die Wartezeit auf diverse Spezialwerkzeuge zu verkürzen habe ich ein wenig damit herumgespielt und irgendwann beim entgoogeln zuviel gelöscht.
Unglücklicherweise trat ein solcher Reset beim Factory Reset auf und nu bootet nischt mehr.
Das Flashen einer alternativen ROM ist kein Problem, ich hätte allerdings gerne wieder den Hisense Lock screen.
Evtl, kann ich die Geschichte noch dumpen, dazu benötige ich aber eine originale Parameter Datei.
Eine Original ROM wäre allerdings am stressfreiesten, leider bin ich zu blöd, eine zu finden...
 

Ähnliche Themen

R
  • Rottis
Antworten
1
Aufrufe
2.351
bianchifan
B
G
Antworten
2
Aufrufe
3.143
Wattsolls
Wattsolls
M
Antworten
1
Aufrufe
1.273
KullDorf
KullDorf
Zurück
Oben Unten