1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. motze92, 14.07.2011 #1
    motze92

    motze92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2011
    Hallo!

    Bin neu hier und hoffe bin im richtigen Bereich.

    Habe seit Samstag das neue GT 10.1 mit 3G (seit Freitag hier in Italien erhältlich..:sneaky:) und bin auch begeistert. Wollte es allerdings gestern rooten(nach folgender Anleitung): 25 Steps to Easy Root Galaxy Tab 10.1 Android 3.1 Honeycomb - Gain Super User (SU) | PressByte
    hatte dann aber aufgrund eines Fehlers in der Anleitung einen Bootloop und musste einen Factory-Reset machen.

    Leider war anschließend die 3G-Unterstützung weg..:mad2:

    Hat jemand einen link, woher ich nun die Stock ROM mit 3G finde?

    bzw gib es eine andere Lösung??
     
  2. gokpog, 14.07.2011 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,963
    Erhaltene Danke:
    1,390
    Registriert seit:
    12.11.2009
  3. SenfTutGut, 14.07.2011 #3
    SenfTutGut

    SenfTutGut Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    09.03.2009
  4. motze92, 14.07.2011 #4
    motze92

    motze92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2011
    Danke, aber das hatte ich bereits gefunden.

    Funktioniert leider nicht bekomme den Fehler "Can't open /GT-P75....zip (bad)" :(

    Kann es sein dass mein Galaxy Tab 3G glaubt es sei eine Wifi Version, da ich es mit der Datei "PDA_SIGNED_P7105.tar.md5" geflasht habe??
     
  5. gokpog, 14.07.2011 #5
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,963
    Erhaltene Danke:
    1,390
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Wer spuckt dir diesen Fehler aus?

    In dem Archiv ist ein tar, das kommt bei Odin v1.85 als PDA rein und wird geflasht. Da ist alles drin, system, modem, cache, recovery, boot, bootloader.
     
  6. jim_hardcore, 15.07.2011 #6
    jim_hardcore

    jim_hardcore Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    24.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2011

Diese Seite empfehlen