1. skateuser, 21.02.2012 #1
    skateuser

    skateuser Threadstarter Neuer Benutzer

    hab mir meine gesicherte Stock Rom gelöscht, keine wiederherstellung möglich, wenn ich versuche ein anderes Rom zu flashen habe ich probleme in den Market zu kommen (kein Seitenaufbau,über wlan gehts) ist bei Atomic so.Hier gelingt es mir nicht irgend eine Seite im Netz zu öffnen.
    Bei Ice Armor geht alles tadellos und bei CM7 kann ich nicht angerufen werden :angry:.
    Wenn ich versuche eine originale Rom einzuspielen kommt im cwm Installation aborted, mach ich da was falsch?
    Das einzige was ich noch hab ist meine Medion GoPal app.
    Wie könnte ich denn wieder an ein original Bs kommen,einschicken? Garantie ist ja weg,oder?

    Gibts noch irgendwelche Rettungsvorschläge? Oder ist das Teil Schrott?
     
  2. FelixL, 21.02.2012 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied


    Ja was nun, geht der Market da oder geht er nicht?
    Ich tippe wegen dem Market-Problem auf einen falschen APN, wap statt web.
     
    skateuser bedankt sich.
  3. skateuser, 22.02.2012 #3
    skateuser

    skateuser Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Felix,

    vielen Dank erstmal, hab heut nochmal manuell einen APN erstellt ...und siehe da :thumbup: es geht. Market und Googleanmeldung funktionieren. Was mich aber wundert...hab nur ich die Probleme?
     
  4. FelixL, 22.02.2012 #4
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Nein, du hast wahrscheinlich Base/Eplus, da hat afaik jeder das Problem.