[Stock ROM] I9300XXBLFB (4.0.4) T-Mobile

LongJohnSilver schrieb:
Ich möchte mal zusammenfassen: Wir sprechen hier über ein Update für T-Mobile Geräte das anscheinend nur über KIES erhätlich ist... Hat sich die Versionsbezeichnung irgendwie geändert, damit auch alle von der selben Version sprechen?

Hallo,

wozu ein neuer Thread? Ich habe die beiden nun zusammengeführt, aber der Sinn Deines Posts erschließt sich mir nicht.

Viele Grüße
Handymeister
 
Sorry... Du hast recht... ich war mir nicht bewusst das es hier noch ein solches Unterforum gibt.... nix für ungut
 
nochmal, damits nicht untergeht und ich nicht weiter weiss:
nach dem update bekomm ich bei jedem bootvorgang nach der pineingabe die meldung "android os wird aktualisiert, anwendungen werden gestartet" angezeigt. wipe cache hab ich schon durchgeführt, sd maid mal durchlaufen lassen... und irgendwie nervts, auch wenns offensichtlich bisher keinen unterschied gemacht hat.
 
Du meinst, da kommt ein Fortschrittsbalken und eigentlich steht da "Anwendungen werden optimiert"?
Wenn ja, dann ist das ganz normal. Sollte es wirklich bei jedem Reboot kommen, ist das nicht normal. Zumindest wenn a) du es nicht immer unterbrichst und b) du nicht ständig irgendwelche Caches oder Dalvik Caches wipest
 
ne, da steht "anwendungen werden geöffnet" statt gestartet, aber macht keinen großen unterschied. von optimieren steht da leider nichts, und ja, es kommt bei jedem reboot seit dem update. "wipe cache" hab ich das erste mal gemacht, nachdem ich hier gelesen habe dass es helfen soll (; habe bisher aber keinen unterschied gemerkt.
 
Hallo,

habe update per Wlan gemacht.

Kann mir einer sagen, ob nun rSAP an der PFSE bei VW geht??

Habe Handy neu angemeldet (zuerst alte Verbindung gelöscht), aber kann keinen Unterschied feststellen. Alle Kontakte mit Mail-Adresse werden nicht angezeigt.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.813
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.485
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.467
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten