[Stock ROM] I9300XXBLFB (4.0.4)

also ich hab bis jetzt keine probleme mit lg6 .. ok sind auch grad mal 2 stunden her das ich es zum laufen bekommen habe.. :)
 
Also die XXBLG6 läuft mit dem Stock Kernel absolut run, auch in Bezug auf WLAN.

Die Probleme gehen erst los wenn man einen der aktuellen Custom Kernel installiert. Samsung scheint am Kernel Code geändert zu haben, und daher müssen die Custom Kernel Entwickler nun auf den neuesten Source Code (Kernel update 4) warten.

Aber wie gesagt - mit Stock Kernel alles prima. M.E. die bisher beste Firmware fürs S3.

Grüße
Andi
 
@barzizan
Diese Version ist ja nur 25mb groß, wird also nur ein Patch sein, die flb ist etwa 80mb, wird also sicher mehrere Sachen ändern

Edit:
rowo schrieb:
Irgndwie funktioniert seit dieser FW AdAway bei mir nicht mehr.. er versucht ewig die
host datein runter zu laden und zeigt mir dan nen fehler..

Ein Server ist wohl down , du musst AdAway öffnen, die Optionen aufrufen, Host Quellen und Hosts-File.Net abwählen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.813
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.485
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.467
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten