[Stock ROM] I9300XXBLFB (4.0.4)

Hm. Okay. Ich denke, ich würd es dann so lassen. Oder weiß jemand, ob es noch andere Nachteile gibt/geben kann?
 
LucaToni schrieb:
Bei mir läuft alles perfekt ohne CSC DBT

Das ist ja auch normal die CSC ist von untergeordneter Bedeutung, kann man ruhig vergessen wenn man eh mit Odin und ohne Kies flasht

Edit: In der CSC-Datei befinden sich nur regionale Einstellungen und Zusatzprogramme, sowie Provider spezifische Einstellungen (APN) und Brandings.
 
läuft super, benutze zusätzlich noch den abyss 1.4...
 
Zuletzt bearbeitet:
rb32 schrieb:
Bei mir geht WLAN nicht mehr, bekomme immer Authentifizierungfehler.
Komme vom ital. Stock Rom rooted. Flash habe ich mit Mobile Odin gemacht.

Was kann ich machen!

So läuft wieder! gleich ein neues Backup gemacht.:cool2:
 
Nach dem update springt bei mir der Ladezustand des Akkus bei Gebrauch. Vor allem im letzten Drittel bevor er leer ist bleibt er lange auf einem Wert und zeigt plötzlich an dass er fast leer sei. Jemand ähnliche Erfahrungen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Flash-Counter dürfte sich nicht erhöhen, richtig?
Danke :)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Androider :-) schrieb:
Flash-Counter dürfte sich nicht erhöhen, richtig?
Danke :)

Gesendet von meinem GT-I9300

Wenn du kein Root flasht nicht
 
Androider :-) schrieb:
Flash-Counter dürfte sich nicht erhöhen, richtig?
Danke :)

Gesendet von meinem GT-I9300

Nein
 
Testmode und ein paar changelogs hier im Video:
Test Mode Samsung Galaxy S3 I9300 S III Firmware I9300XXBLFB ICS 4.0.4 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dr.Franz schrieb:
Das ist ja auch normal die CSC ist von untergeordneter Bedeutung, kann man ruhig vergessen wenn man eh mit Odin und ohne Kies flasht
genau umgekehrt.

Dr.Franz schrieb:
Edit: In der CSC-Datei befinden sich nur regionale Einstellungen und Zusatzprogramme, sowie Provider spezifische Einstellungen (APN) und Brandings.
..., sales_code.dat

untergeordnete bedeutung, kann man vergessen ...? - ok -

dann bitte auch erläutern, warum man ein efs-backup anlegen sollte.
 
extralife schrieb:
genau umgekehrt.


..., sales_code.dat

untergeordnete bedeutung, kann man vergessen ...? - ok -

dann bitte auch erläutern, warum man ein efs-backup anlegen sollte.

Ich hatte vorher die DBT drauf und nun die neuste Firmware geflasht. Habe jetzt folgendes (siehe Screenshot)
b2ca2cf6-076a-00f0.jpg


Schlimm oder okay?
 
Leute, macht euch doch nicht wegen diesen Product Code verrückt.
Was dort steht ist eigentlich völlig egal. Es hat lediglich Auswirkungen in Kies, ihr bekommt dann die Updates für DBT nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Franz und Benny1988
Tach,
So habe auch aufs s3 geflasht.
Habt ihr auch so einen hohen akkuverbrauch?
Werde es heute mal beobachten aber mein akku ist wärmer als sonst und in der Akkuanzeige steht die SDcard weit oben.
Was das wohl ist?

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Das ist nach dem Flash oft normal und pendelt sich nach ein paar Ladezyklen i.d.R. wieder ein.
 
Marx schrieb:
Tach,
So habe auch aufs s3 geflasht.
Habt ihr auch so einen hohen akkuverbrauch?
Werde es heute mal beobachten aber mein akku ist wärmer als sonst und in der Akkuanzeige steht die SDcard weit oben.
Was das wohl ist?

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

Bei mir keine Probleme mit dem Akku
 
  • Danke
Reaktionen: Aepsylot
Die einzige Sachen dir mir gerade aufgefallen ist...die Akkuanzeige springt nicht direkt auf 99% nach dem Laden :mellow:
Werde ich aber heute Nachmittag beim Mountainbiken mal beobachten...mit GPS etc sollte sich das schon schnell ändern :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Aepsylot
Da mein PC vorhin gesponnen hat, habe ich mir auch mal Mobil Odin gegönnt und die Firmware gleich damit drüber gebügelt.
Läuft ganz gut, allerdings hat Odin keinen Wipe gemacht, obwohl ich den Haken gesetzt hab.
Mal sehen, wie sich die FW den Tag über macht.
 
Muss man dieses hier flashen oder kommt es noch als update? will nicht flashen und alles wieder neu einrichten und installieren müssen :(
 
Wannam ist schon an einer Deodext Version dran...

I made a stock deodexed LFB and my custom v1.5 yesterday, but sadly i'm still on 3G, so it's not easy to upload full Roms.

I will try today.
 
darkmaster00001 schrieb:
Muss man dieses hier flashen oder kommt es noch als update? will nicht flashen und alles wieder neu einrichten und installieren müssen :(

Nein, Samsung hat die offiziellen Updates nun für das SIII eingestellt, es wird nichts mehr kommen.
Keine XXBLFB Firmware und auch kein Jelly Bean :sad:






Mal ehrlich: Geduld ist eine Tugend. Natürlich bekommen die Nicht-Flasher irgendwann ein OTA-Update,
nur wann ist die Frage (auch wenn Big S zurzeit richtig flott ist).
Wer nicht flashen will wartet :cool2: (Achja: Die Firmware ist einteilig, die löscht dir nichts)
 
  • Danke
Reaktionen: LucaToni

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.809
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.483
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.464
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten