(Stock ROM) I9300XXBLG6 (4.04)

Benenne den Thread doch analog zu bisher vorhandenen, also "[Stock ROM] I9300XXBLG6 (4.0.4)".
 
  • Danke
Reaktionen: blasen und myreality
Laut XDA soll es nun etwas runder laufen UND Google Local Search wurde entfernt, wieso auch immer.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Changelist: 928452
Builddate: 20 Juli
 
hab sie mal geflasht, und ja die lokale Suche ist nun weg...
läuft sehr flüssig, außer das mit der "Suche" ist mir noch nichts neues aufgefallen
 
naja, ich mein die lokale Suche braucht ja eig. eh kein Mensch... also ich zumindest nicht :D
 
Hab sie auch seit ca. 2 Stunden drauf. Läuft bisher geschmeidig.

Was mir aufgefallen ist: Am Dialer haben sie wohl "hinter den Kulissen" was geändert. Ich nutze die App SGS Info um dort Shortcuts z.b. zum Service Menü zu konfigurieren. Seit dieser Rom kann SGS Info diese Nummern nicht mehr an den Dialer übergeben. Nicht schön, aber auch nicht dramatisch.

Ansonsten wie gesagt unauffällig bislang...

Viele Grüße
Andi
 
Tach Zusammen!

Ich bin die FW gerade am runterladen...

Wie läuft denn das neue Baseband?

Gruß Peterle

Und noch allen einen sonnigen Tag!
 
Baseband läuft bei mir ganz gut. Besser als das BLFB sofern ich das nach dem Kurztest sagen kann.
 
Kann ich ein Stock ROM auf ein branded. Flashen ?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
hatte eben einen Anruf vom Festnetz und bei vollem Empfang (mein Handy) hat es sich angehört, als hätte ich sehr schlechten Empfang... weiß nicht ob das mit dem neuen Baseband zusammen hängt?!

Der ursprüngliche Beitrag von 12:35 Uhr wurde um 12:36 Uhr ergänzt:

barzizan schrieb:
Kann ich ein Stock ROM auf ein branded. Flashen ?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

warum nicht?
lad dir die hier runter, nimm zum flashen Odin und fertig
 
Ich muss zugeben ich bin planlos.
Kann mir jemand sagen wieviele Versionen es gibt zwischen meine und die aktuellste?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1343215925023.jpg
    uploadfromtaptalk1343215925023.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 701
du hast die letzte (aktuellste) von Vodafone drauf (incl. branding) ;)
 
ich bin gerade etwas skeptisch... welche quelle ist das ganze denn? aus welchem land wurde das genommen (ja ist auch deutsch dabei aber das letzte war ja auch irgendwas aus england mit nem anderen radio)
 
diese hier ist ebenfalls aus England (UK), aber was soll daran schlecht sein?
funzt alles einwandfrei...
 
Okt ist die letzte, aber es kursieren doch diese Stock Version rum blg6. ,kann ich es flashen ?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
also fast kein unterscheid jedoch der Browser wurde leicht überarbeitet und das scrollen fühl sich dabei minimal schneller an.

im Quadrant Test habe ich jedoch 200 Punkte weniger (vorher die alf6 uk soft)
 
ja kannst du flashen, ohne Probleme
 
Der koreanische Elektronikkonzern Samsung will sich durch den Verzicht auf eine bisher bei seinem Flaggschiff-Smartphone Samsung Galaxy S3http://winfuture.de/special/galaxy-s3/ enthaltene Funktion nun auch international gegen drohende Patentklagen des US-Konzerns Apple wappnen. Dies betrifft wie schon erwähnt die lokale Suche. Habe ich eben bei winfuture gelesen. Was noch alles gleichzeitig geändert wurde weiß ich nicht. Läuft bei mir aber seit heute vormittag absolut geschmeidig.
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.808
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.482
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.464
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten