(Stock ROM) I9300XXBLG6 (4.04)

Also die 782020?
Verstehe aber dann nicht den Sinn der Veröffentlichung, was soll denn das bezwecken?
Die LG3 ist für Nordic Countries, die haben aber auch die LFB,
Die haben die sogar als erste bekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woher bekomme ich denn eine CRT-Off Animation?
 
Versuch es doch mal mit der Suche, oder schau nach bei Mods
 
Hab schon gesucht auch heute Nachmittag. Aber für FWV gibts wohl noch nichts.
 
TT0815 schrieb:
Also die 782020?
Verstehe aber dann nicht den Sinn der Veröffentlichung, was soll den das bezwecken?
Die LG3 ist für Nordic Countries, die haben aber auch die LFB,
Die haben die sogar als erste bekommen

Ja, die 782020.
Richtig die haben die BLFB auch schon sehr lange, wenn auch nichts als erste (UK schlägt alle).
Weiß ich auch nicht was das bringen soll :bored:
 
Ja stimmt, die Briten waren die ersten
 
Battery Mod
Power Extended Mod
CRT Off Mod

[MODS] BLG6 Firmware - Samsung Galaxy S3 Root und ROM - Android Forum

btw: hab nova3 thd installed aber dann wo eigtl. kommen sollte das er 1,7gb laden will dauernd nur der Ladekreis, wipen?
und nochne frage, wenn ich komplettes backup mache, werden systemeinstellungen nicht übernommen? werden spielspeicherstände gesaved?
 
  • Danke
Reaktionen: Knighty und Sensei1978
Kurosaki schrieb:
werden spielspeicherstände gesaved?
Ja werden mit gespeichert. Zumindest ist es bei TB so ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
So, mal eben eine kurze Frage ;-)

Ich habe ein handy von O2 gekauft ( simlockfrei und ohne branding)

Hier die Handydaten:

Version:4.0.4
basisbandversion: I9300XXLEF
Kernelversion: 3.0.15-611327-user
se.infra@SEP-71#1
SMP PREEMPT TueMay22 21:54:17 KST
2012
Buildnummer: IMM76D.I9300XXALEF

AP: I9300XXALEF
CP: I9300XXLEF
CSC: I9300VIAALE6


Meine Frage nun, wenn das mit dem Update oder das flashen hier in die Hose geht, bzw. mir das update nicht gefällt, wie komme ich dann wieder genau auf diese aktuelle Rom zurück?

Ändert sich eigentlich immer die CSC oder etwas anderes?

Ich habe es aber richtig verstanden, das wenn ich diese Rom hier flashe, ich über Kies updates bekomme?


MFG
 
Update über Kies bekommst du keines mehr.
Zurück kannst du immer, mit Odin kein Problem
Dir Firmware musst du dir dann bei SamMobile holen
 
Ich dachte wenn ich auf DBT flasche/debrande. das ich das updates via Kies bekomme???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Theo112 schrieb:
Ich dachte wenn ich auf DBT flasche/debrande. das ich das updates via Kies bekomme???

Das ist auch richtig. Diese hier ist aber keine DBT:winki:
 
theo, mach einfach von deinem handy nen backup, nen komplettes dann kannst es ja wieder zurückflashen irgendwann :)
 
bowidin schrieb:
Mein Handy wird 43 Grad Warm ob das nur. Al ist o. O?

Meins wird auch gefühlt wärmer ...hmm

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Mir ist jetzt mal aufgefallen, dass mein S3 plötzlich deutlich länger zum Laden braucht, mit den älteren ROMs ging es schnell und jetzt schafft es in 10 Min. Ungefähr 3%. Ist das noch jemandem aufgefallen oder bin ich die Ausnahme?
 
HI
Kann jemand das Modem eben hochladen .....
danke
 
Moin
Habe nun auch das update gemacht.
Jetzt wird der Akku aber schnell leer.
1f1150c0-6d41-497e.jpg
1f1150c0-6d50-cd23.jpg

Kann mir jemand sagen warum das so ist?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Vergass das Radio war noch nicht an.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 19:06 Uhr wurde um 19:41 Uhr ergänzt:

Sorry falscher Fred. Sollte eigentlich in den DBT Fred.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.786
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.439
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.451
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten