[Stock ROM] I9300XXBLG8 DBT (4.0.4)

Also Energiesparmodus funktioniert bei mir normal, aber was ich doch zu krass finde das es bis zu 41, 5 Grad heiß wird,....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bin etwas enttäuscht von der FW. Abgesehen davon dass auch nach einem Full Wipe immernoch das z als y kommt (ja, alles richtig eingestellt), läuft es ruckelig. Es wird auch sehr schnell sehr warm im unteren Bereich. Verbindung über W-LAN.

Hatte eben zwei Abbrüche während eines Telefonats was ich vorher nie hatte. Ich wurde einfach nicht mehr verstanden, trotz vollem Empfang. Ich hau jetzt die alte FW wieder drauf.

Aber das schlimmste ist dass ich gestern abend gesehen habe, dass ich ein fettes Staubkorn unter dem Display habe. Ist mir nie aufgefallen... Aber hat natürlich nix mit dem Thema zu tun. Wollte nur Mitleid.. :-D
 
88Bit schrieb:
Ich bin etwas enttäuscht von der FW...

Gibt es mehrere mit diesen Problemen?
Das kann doch nicht sein, oder?
 
Kann das alles überhaupt nicht nachvollziehen, ich hab nicht ein einziges der hier genannten Probleme.
Alles butterweich, viel besser als mit der BLFB. Keine Probleme mit WLan und auch sonst überhaupt nicht.

Das einzige was ich nachvollziehen kann, was Natasche geschrieben hat. Wenn sich die Tastatur öffnet, gibt's erst einen schwarzen Balken und dann kommt die so von unten rein.
Benutze auch SwiftKey, aber auch bei der Samsung Tastatur, kein vertauschtes x/y
Mir sieht das eher wie ein (etwas missglückter) Übergangseffekt aus. Ist auch nur für den Bruchteil einer Sekunde.
Ansonsten alles wunderbar, ich bin sehr zufrieden.

Zur Not würde ich einfach nochmal neu drüber flashen und nochmal alles zurücksetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly
ohne diese hitze ist es eigentlich schon fast perfekt ... -__-
hat jemand eigentlich ausprobiert, ob man auch ältere modems nutzen kann wie zb. xxlfb?
 
Zuletzt bearbeitet:
Randall Flagg schrieb:
Kann das alles überhaupt nicht nachvollziehen...

Echt seltsam. Ich habe extra noch einen Full Wipe gemacht und dann mit Odin neu installiert ohne Verbesserung. Egal, muss wegen dem Staub unter dem Display eh die VF FW drauf hauen. Mit dem neuen probiere ich es dann nochmal.
 
88Bit schrieb:
Egal, muss wegen dem Staub unter dem Display eh die VF FW drauf hauen. Mit dem neuen probiere ich es dann nochmal.

Was hat der Staubkorn mit der FW zu tun??
 
Reklamierung, würde ich raten. Wobei es bei Staub unterm Display echt Panne wäre, würden sie dann einen Aufriss drum machen, dass eine andere Firmware drauf ist.
Aber naja ... Smartphones halt :/
 
Habt ihr probiert eine andere Tastatur runter zu laden. Vllt. Klappt des dann mit dem x y.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
@88bit

Ist die CSC richtig installiert (*#1234# eintippen)?

Ansonsten mal das hier flashen:
https://dl.dropbox.com/u/5906223/S3/CSC_DBTBLG6.zip

Das hab ich dir übrigens schon gestern geschrieben (und bisher keine brauchbare Rückmeldung bekommen)...
 
Das mit der Tastatur sieht man besonders gut wenn man gmail im Browser offen hat und dann in die Browser Link leiste tippt um neue neue URL einzugeben

Aber Akku gefällt mir sehr gut

Schade hält noch das Helligkeit für Browser nicht separat wie vorher anpassbar ist, oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:08 Uhr wurde um 22:13 Uhr ergänzt:

myreality schrieb:
Smooth war es vorher, klar.
Aber nicht so smooth wie jetzt.

richtiger Fullwipe? format system, data, sd card, cache...?

Ich vewende SwiftKey ;) Keine lags

Wie machst du das alles genau ?

Hab nur über den Zahlencode Gewiped, das war alles
 
Im Recovery wird das gemacht
 
also muss wirklich sagen die beste Firmware die ich bis jetzt auf meinem S3 hatte.... Alles läuft perfekt.... Custom Rom bye bye ;D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Einschalten, Menü -, volume up- und power Taste gedrückt halten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
okay danke, aber dann wird wohl wieder alles weg sein. hab ja über die *#2755...
gewiped. ob das nun großen unterschied macht wenn ich noch mehr wipe?

übrigens wirds noch smoother wenn man die animationen im entwicklermenü auf 0,5 stellt, also beim beenden von apps usw. gehts dann schneller
 
So, hab gestern mal die [Stock ROM] I9300XXBLG8 DBT (4.0.4) geflashed, nachdem ich die [ROM][XXBLFB][4.0.4] CheckROM EvoHD™ V3.5 mit verschiedenen Kernel drauf hatte. Anschließend natürlich nen Fullwipe gemacht und alles mal neu installiert und eingerichtet. Gerootet habe ich es aber dennoch.

Handy läuft jetzt: 16S 46M und hat noch 45% bei 3S 6M Display. Ist ein Top Wert wie ich finde. Hatte heute nacht Wlan und Datenverbindung ausgeschaltet. Und aktuell habe ich den Ernergiesparmodus vom Handy eingeschaltet und noch zwei drei kleine Einstellungen wie Nur GSM etc..Wlan ist sonst dauerhaft an, Emailpush, Whats, App und Facebook. Ebayapp logge ich immer aus nach der Benutzung, da diese ja viel Energie ziehen soll. Wenns so bleibt bzw noch etwas besser wird sind das Top Ergebnisse oder?
 
auch hier die aktuellen Benchmark Videos:
Samsung Galaxy S3 III I9300 Firmware I9300XXBLG8 Antutu Speedtest Benchmark - YouTube
Samsung Galaxy S3 III I9300 Firmware I9300XXBLG8 CF -Bench Speedtest Benchmark - YouTube
Samsung Galaxy S3 III I9300 Firmware I9300XXBLG8 Quadrant Standard Speedtest Benchmark - YouTube
Samsung Galaxy S3 III I9300 Firmware I9300XXBLG8 Smartbench 2012 Speedtest Benchmark - YouTube
Samsung Galaxy S3 III I9300 Firmware I9300XXBLG8 Vellamo Speedtest Benchmark- YouTube
Samsung Galaxy S3 III I9300 Firmware I9300XXBLG8 Browser Mark Speedtest Benchmark - YouTube
Samsung Galaxy S3 III I9300 Firmware I9300XXBLG8 UMTS Speedtest Benchmark - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da mein S3 gerade zur Reparatur weg ist muss ich mal nachfragen.
Hat jetzt eigentlich nochmal jemand einen Touchwiz Redraw mit der BLG6/8 gehabt?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Was ist ein Touchwiz Redraw??
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.813
Gizl
Gizl
Trackdeluxe
Antworten
114
Aufrufe
99.036
ceba
C
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.485
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten