[Stock ROM] I9305XXALI7 Jelly Bean (4.1.1) + Root

Android-Jeck schrieb:
Irgendwie widersprechen sich eure beiden Beiträge allerdings in dem Punkt... :confused:



Deswegen hab ich es auch nur nochmal dazu geschrieben, weil ich Enterhakens Post etwas verwirrend fand. Aber wie du schon oben schreibst hast du bereits gelesen dass es bei T-Mobile nicht geht, nur bei Vodafone. Und die XXALI7 ist seit längerem und noch immer die aktuelle T-Mobile Firmware...
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Jeck
hallo zusammen, muß mal wieder ein bißchen aufwühlen :)
wie sieht es denn jetzt mit telekom aus? gibt es da was neues.
Habe mir nämlich auch ein lte gekauft aber mit telekom-branding.
wußte es vorher leider nicht.:glare:
 
Auch die Telekom hat mittlerweile eine aktuelle 4.1.2. Rom raus gebracht. Du musst einfach die Softwareaktualisierung starten, und dann sollte auch bei dir die aktuelle Rom installiert werden (mit Branding). Falls die die aktuelle, offizielle ROM ohne Branding installieren möchtest, solltest du mal[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s3-lte/360352-i9305xxbll5_i9305dbtbll4_dbt-4-1-2-fuer-s3-lte.html"] hier [/OFFURL]schauen!
 
Hallo ,

irgendwie funktioniert bei mir Odin nicht richtig !!
denn wenn ich mein S3 LTE in download starte , am PC dann Odin starte
erscheint NICHT dies "gelbe" ID:Com

Muss / kann ich irgendwo einen fehler gemacht?
Was ist mit diesen USB-Debugging braucht man das nicht beim S3 wie bei z.B. dem Tab ?

Ihr seht ich bin ein Neuling im umgang mit dem S3 !

Danke im vorraus !
 
Sind die Treiber korrekt installiert?

Wenn du Kies installiert hast , muss dies im Taskmanager beendet sein.

Schau einfach nach allen Prozessen die mit "Kies" anfangen.
 

Ähnliche Themen

cygnus-a
Antworten
14
Aufrufe
8.221
Birger65
B
B
Antworten
15
Aufrufe
7.311
beachdrifter
B
Babbabear
Antworten
226
Aufrufe
60.150
warboss
W
Zurück
Oben Unten