[Stock ROM] I9305XXBLL3 Jelly Bean (4.1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein kleiner android ist bei 25% umgefallen leider aber hatte root drauf werde wohl auf ne odin version warten müssen
mfg
und über kies geht nicht weil mein akku noch nicht voll ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise sollte das Update auch mit root uber Kies klappen.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
komme gerade aus der nachtschicht und der akku ist leider nur bei 35 % und dann macht kies das nicht kommt ne meldung das ich den akku laden muß
 
Heute wurde das OTA für VF Geräte released. Ist ca. 100 MB groß.

Bin ja mal gespannt obs jetzt besser klappt mit LTE.


-------EDIT-----

Heute hat VF die BLL5 nachgeschoben:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
[quote="D";4896002]PDA: I9305XXBLL5
CSC: I9305DBTBLL4
Version: 4.1.2
Date: 2012-12-28




ist raus....SamMobile Firmware Page




"D"[/quote]

Weiss man was geändert wurde?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Konnte ich bisher noch nicht in Erfahrung bringen,aber sobald ich es weiß stehts im Thread zur DBT den ich gerade hier aufgemacht habe ;)


"D"
 
Hoffentlich WLAN Verbesserungen :(


edit: wlan geht bei mir immer noch nicht :(




Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Blacksoul87 schrieb:
Hoffentlich WLAN Verbesserungen :(


edit: wlan geht bei mir immer noch nicht :(




Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Sorry aber dann hast du wohl wirklich was beim flashen falschgemacht. Geht alles ohne Probleme

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
ich glaube langsam auch, ich habe mir mal ein endbranding tut angeschaut dort steht:

Ich nehme jetzt das Beispiel mit der DTM (Branding Telekom Deutschland).

1. In Tastenfeld *#06# eingeben. Die IMEI Nummer aufschreiben
2. Nun ins Tastenfeld *#272*IMEI# eingeben (für IMEI setzt Ihr die von Punkt 1 aufgeschriebene Nummer)


dies geht bei mir nicht ich kann mit diesem code nix aufrufen.
muss ich damit erst das handy auf dbt stellen?


Dort steht auch

Bitte benutzt diese Firmware! Es gibt User, welche die neue Firmware verwenden und dort funktioniert bei der Anleitung ein code nicht (dieser ist aber nötig, da sonst das alte Branding nicht überschrieben werden kann).



bitte helft mir :(



das wlan problem liegt am kernel, durch cwm root kernel geht wlan aber sobald ich wieder den stock kernel flashe geht es nicht mehr :( jetzt bleibe ich entgültig bei der telekom fw
 
Zuletzt bearbeitet:
lol wenn ich auf Aktualisieren gehe kam ja sonst immer ihr Gerät ist aktuell, jetzt kommt da: "Den Benutzern wird in der Reinfolge Ihrer Anfrage der Zugang zum Aktivierungsdienst ermöglicht. Versuchen Sie es später erneut"

Eyyy wer ist denn in der Leitung? Lasst mich mal vor...:tongue:
 
Dito hier, Kies findet auch noch nix. Also abwarten bis die "Drängler" durch sind. :flapper:

Grüße
listener
 
Hallo, hab ich heute Mittag beklommen. Lte Empfang besser aber immer noch nicht anrufbar wenn im Ltd Nets ein gebucht.


Klecksi
 
Spaiky schrieb:
Hallo Leute,

erst mal ein gutes neues Jahr an alle!

Habe gestern noch die DBT geflasht und alles ist bestens keine Probleme.
Nun habe ich in der Android System Info App eben gesehen, dass unter System bei Bootloader noch die I9305XXALI7 angezeigt wird. Also die Firmware welche vorher (T-Mobile) drauf war. Wie ist das mit dem Bootloder bleibt dieser immer unberührt und ist dies jetzt für zukünfte Updates relevant bzw. kritisch?

Gruß
Spaiky

Kurze Info zu meinem damaligen Post.
Nach meinem heutigen OTA Update auf die neu veröffentlichte I9305DBTBLL4 wird nun unter dem Bootloader in der APP nicht mehr die alte T-Mobile I9305XXALI7 angezeigt. Nun steht da I9305XXBLL5. Also ist jetzt auch der letzte Rest der T-Mobile Firmware Geschichte :thumbup:

Gruß
Spaiky
 
ich habe es mir heut morgen gesaugt und bis jetzt zufrieden, über lte kann ich nichts sagen, habe keinen passenden tarif ;)
 
Ich warte auch... Kies nichts und OTA naja warteschlange :-(
 
Nachdem ich gestern mein VF Gerät auf 4.1.2 geupdatet habe, musste ich fest stellen, dass ich keine Anrufe empfangen kann solange ich im LTE Netz eingebucht bin. Bei ausgehenden Anrufen bucht das Netzt sich richt zurück.
Die Benachrichtigung, dass mich jemand erreichen wollte kommt auch erst dann per SMS wenn ich das LTE Netz verlassen habe.

Die BLL3 haben doch mehrere hier am laufen. Ist das immer noch ein Bug?
 
Hallo zusammen,

ich selbst habe das "normale" S3 ohne Branding. Ich habe das Update auf 4.1.2 bereits erhalten.

Meine Freundin hat sich nun vor zwei Wochen das S3 LTE von Vodafone geholt. Sie hat aber noch 4.1.1 drauf. Gibt es das Update noch nicht, oder hat sie es verpasst?^^ Ihrer Aussage nach hat Sie eine benachrichtigung erhalten diese aber gelöscht, da sie kein Wlan hatte.

Vielen Dank für nützliche und freundliche Antworten.
 
Schau mal hier nach:

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=360319

Du kannst natürlich auch per Kies updaten oder es nochmal OTA versuchen (dann aber mit wlan) ;)

Einstellungen -> Info zu Gerät -> Software Update

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Nachdem ich's heute früh OTA haben hätte können, es aber aus Zeitgründen zurückstellen mußte, kriege ich heute Abend wieder die oben zitierte Vertröstungsmeldung. Hab jetzt Kies angeworfen, der Download auf's Phone läuft gerade. Hätte trotzdem gerne gewußt wie lange der Download über LTE gedauert hätte. :huh:

Grüße
listener
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

cygnus-a
Antworten
14
Aufrufe
8.223
Birger65
B
B
Antworten
15
Aufrufe
7.311
beachdrifter
B
Babbabear
Antworten
226
Aufrufe
60.154
warboss
W
Zurück
Oben Unten