[Stock ROM] I9305XXBLL3 Jelly Bean (4.1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, achtet darauf, wo ihr schreibt! Was hat diese Firmware mit der neuen Telekom 4.1.2 zu tun? Dafür gibt es einen eigenen Thread! Genau so haben wir extra einen Thread, der sich mit WLAN Problemen auseinandersetzt.

Ich mache hier vorläufig zu, damit nicht andauernd falsche Beiträge hier laden. Etliche habe ich soeben auf die richtigen Threads verteilt (also falls jemand seinen Beitrag vermisst: Sucht an der richtigen Stelle!).
 
So aus dem Urlaub zurück und gleich mal das Update über LTE gezogen. Hat er in 8min geschafft. Ich konnte bisher keine Veränderungen feststellen, war vorher zufrieden und bin es damit jetzt auch noch.
 
Kann denn irgend jemand Anrufe empfangen, wenn er im LTE Netz eingebucht ist?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja klar, kein Problem. Das Gerät bucht sich dafür zwar ins 2G oder 3G Netz ein, aber das funktioniert reibungslos.
 
Hey Frank,

Danke für die schnelle Antwort. Hast du denn Vodafone oder T Mobile als Provider? Gebrandetes Gerät?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vodafone und T-Mobile. :) Ist ein dienstliches Entwicklungsgerät, deshalb verfüge ich über mehrere SIMs.

Anfänglich hatte ich die Vodafone Software drauf, dann die DBT Software, momentan wieder Vodafone. Ein Problem mit Telefonaten gab es nie.
 
Hm komisch. Hast du den ne Idee woran es liegen könnte? Es haben ja mehrere das Problem wenn man in anderen Foren schaut.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nee, da hab ich keine Idee. Außer vielleicht, wenn die Netzqualität im 2G und 3G Netz nicht gut genug ist, sodass das Gerät nicht umbuchen kann.
 
Hm, 3g ist eigentlich voll verfügbar. Werde das nochmal an anderen Orten testen.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen, ich hatte mich auch entschlossen von 4.1.1 auf 4.1.2 zu updaten übers Handy und wlan.
Fazit, einige nützliche Funktionen sind dazu gekommen.

Aber eine frage hätte ich da, es kann sein das es zufall war oder liegts am update?
Manchmal wenn ich den on/off schalter drücke erscheint das Lockscreen verzögert ca. 1.5 sec. iss das normal, und andere male kommt es sofort wenn ich draufdrücke.
zu mind. hatte ich das gefühl das es anfangs schneller ging :) zufall? oder update dran schuld?
Ich meine es nervt jetzt nicht wie hölle, aber es nervt ein bissel :)

p.s. habe mit LTE und Telefonieren keine Probleme alles bestens. Habe auch das Handy von Vodafone.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke das mit der Verzögerung beim Einschalten ist normal. Manchmal hat das Telefon dann zufällig grad einen Prozess im Hintergrund laufen welcher den Prozessor aufgeweckt hat wenn du den Einschalten Knopf drückst und startet sofort, aber im Regelfall sollte es eine Verzögerung geben. Hab des jedenfalls schon so seit ich mein Handy habe.
 
Hallo zusammen.
Ich habe grade das Updates über Kies gemacht, bis jetzt noch keine Probleme! Was mir aber sofort aufgefallen ist, meine Wortliste ist weg und ich kann auch keine Möglichkeit finden sie wieder einzurichten.Ich nutze die 3x4 Tastatur von Samsung, da ich mit der QWERTZ nicht klar komme, zu dicke Finger!!
Wie kann ich denn dem Handy jetzt wieder meine eigenen Worte beibringen?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

cygnus-a
Antworten
14
Aufrufe
8.221
Birger65
B
B
Antworten
15
Aufrufe
7.310
beachdrifter
B
Babbabear
Antworten
226
Aufrufe
60.142
warboss
W
Zurück
Oben Unten