[Stock ROM] I9305XXBLL5 Jelly Bean (4.1.2)

Hallo,
weiß jemand was in dem mini update welches heute erschienen ist alles neu ist [22mb]?
Wurde damit vielleicht die Software Lücke behoben die letztens auch in den Medien genannt wurde?


Ich kann das update leider nicht installieren wohlmöglich da ich einige systemapps wie Chaton deinstalliert habe. Gibt es einen anderen Weg dazu oder muss ich komplett neu flashen ?
 
Das Thema gibt es schon!
 
Einfach mit Odin drüber flashen, sollte klappen.
 
Sorry habs grade gesehen das es einen ähnlichen thread gibt.

Muss ich nach dem flashen wieder einen Werkseinstellung reset machen? ?
Ich hoffe nicht
 
Hallo Leute,

den link habe ich eben bei Sammobile.com gefunden:

Es handelt sich um die Deutsche DBT Firmware, also Branding frei.

Flashen wie immer auf eigene Gefahr.

Firmware: I9305XXBLL5_I9305DBTBLL4_DBT

Hier der Link Downloadlink von Uploaded.to

Sollte etwas flotter gehen:
http://ul.to/u3h13bux

Viel Spaß beim testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mr Koala und MacGruber
... bin noch beim download.
Ob denn wohl die Sicherheitslücke raus ist ?
 
Da ich nur die normale S3 Variante habe, kann ich es dir leider nicht sagen, teste es für "uns" und teil es uns mit.
 
dabistduja schrieb:
... bin noch beim download.
Ob denn wohl die Sicherheitslücke raus ist ?

Laut Exynos Mem Bug Checker App ist mit der BLL5 die Sicherheitslücke weiterhin vorhanden!?
 
ist das auch wieder eine Branding freie aber halt eine aktuelle Version ?

greetz
 
Es ist die DBT, daher kein Providerbranding, vermutlich sind ein paar apps:

HRS, MyTaxi usw. vorinstalliert.
 
ok. thx für die schnelle Antwort!
Bin halt die ganze Zeit am überlegen ob ich diese ohne Providerbranding installieren soll weil denke das damit ggf. mehr Fehler auftreten können wie mit einer auf den jeweiligen Provider angepasste Version ... was warscheinlich quatsch ist aber bin halt in erter Linie Anwender und will nichts kaputt machen ...!

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaputt machst nichts, aber vorher überlegen ist der richtige Weg.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ninjafox


Kann ich bestätigen.


"D"
 
Marcstefan schrieb:
Kaputt machst nichts, aber vorher überlegen ist der richtige Weg.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

gibs den irgentwelche Einschränkungen (Garantie etc. ausgenommen) die mit der DBT Version warscheinlich anders sein werden, wie mit einer angepassten Version speziell für Vodafone oder sind es in erster Linie vorinstallierte App´s die unterschiedlich sind ...:cool2: ?!

greetz
 
Mr Koala schrieb:
gibs den irgentwelche Einschränkungen (Garantie etc. ausgenommen) die mit der DBT Version warscheinlich anders sein werden, wie mit einer angepassten Version speziell für Vodafone oder sind es in erster Linie vorinstallierte App´s die unterschiedlich sind ...:cool2: ?!

greetz

Ja kein Betreiberbranding

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Habs eben OTA über die BLL3 DBT installiert -> keine Probleme!

Gruß
Spaiky
 

Ähnliche Themen

cygnus-a
Antworten
14
Aufrufe
8.223
Birger65
B
B
Antworten
15
Aufrufe
7.311
beachdrifter
B
Babbabear
Antworten
226
Aufrufe
60.154
warboss
W
Zurück
Oben Unten