[Stock ROM] I9305XXBLL5 Jelly Bean (4.1.2)

Hallo, kann mir einer das hier neuste CSC einzeln als zip zum CWM flashen hochladen?
 
Guten Morgen

Mein Handy zeigt mir grade das es ein update gibt weiß schon jemand um was es dabei geht?

Es hat die größe von 102mb.

Mfg


Gesendet von meinem GT-I9305
 
@Lockdog30

Neue Basisbandversion DMB5 mit Stabilitätsverbesserungen.

Habe einen neuen Thread dafür aufgemacht:
I9305XXBMD5 Jelly Bean (4.1.2) bei T-Mobile (Telekom) OTA verfügbar

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Lockdog30
Hallo zusammen,

ich habe mir letzte Woche den Cyanogenmod auf mein Handy gespielt (kernel orginal), bin aber mit dem ganzen nicht wirklich zufrieden... Nightly Builds halt. :winki:

Jetzt möchte ich ganz gerne wieder die orginale Firmware drauf haben, das Handy ist von Vodafone. Woher bekomme ich nun die orginale hier beschrieben Firmware damit ich diese wieder über Odin oder CWM flashen kann?

Ich habe auch diesen Thread [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s3-lte/360352-i9305xxbll5_i9305dbtbll4_dbt-4-1-2-fuer-s3-lte.html[/OFFURL] gefunden, doch bin ich mir nicht sicher ob dies dann wirklich ein Stock Image ist, ich würde schon gerne wieder zurück zum orginalen Vodafone Image.

Gruß und Danke!
 
hat jemand einen download link für die letzte Vodafone firmware zum download? wäre euch dankbar, da ich die drauf machen will und unroot für die reperatureinsendung
 
kann mir jemand sagen wie man mit odin die Firmenware drauf mach PDA oder bei den anderen?
 

Ähnliche Themen

cygnus-a
Antworten
14
Aufrufe
8.221
Birger65
B
B
Antworten
15
Aufrufe
7.311
beachdrifter
B
Babbabear
Antworten
226
Aufrufe
60.148
warboss
W
Zurück
Oben Unten