[Stock ROM] I9305XXBME3 Jelly Bean (4.1.2)

Domingo2010

Domingo2010

Ehrenmitglied
1.149
Hey,

habe eben gerade eine neue Firmware aufs Handy bekommen nämlich die I9305XXBME3 mit der Basband I9305XXBME1.

Gibt es schon Infos zu den Neuerungen? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Leute,

ich hab gerade eine ca. 40 MB großes Update installiert, es handelt sich nun um die I9305XXBME3 mit der Basebandversion I9305XXBME1 - über Änderungen ist wie immer nichts bekannt.

Link
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-17-19-31-21.png
    Screenshot_2013-06-17-19-31-21.png
    28 KB · Aufrufe: 851
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
anscheinend ist soeben ein kleines OTA update erschienen welches ich leider nicht installieren kann da mein Handy gerootet ist.
Meine Frage: ist es möglich das update (30MB) per odin zu flashen ohne die komplette DBT zu installieren? ?
ich habe System apps gelöscht und möchte nicht alles neu konfigurieren

Danke für die Hilfe
 
ich habe das update auch eben installiert trotz root, bei mir war es aber über 40mb groß.

naja, ersteinmal wieder die müllaps löschen...
 
Volkerer schrieb:
ich habe das update auch eben installiert trotz root, bei mir war es aber über 40mb groß.

naja, ersteinmal wieder die müllaps löschen...

und wie?
 
Mir hat die Kiste auch eben gemeldet das ein update am start ist ! Aber hängt bei der überprüfung nach updates !
 
Hab einfach das Update installiert als ich gefragt wurde. Kurz darauf kam auch schon das nächste welches 29,79MB groß war (BME1). Vielleicht vorberitung auf 4.2?

Jetzt läuft Superuser jedenfalls nicht mehr, muss ich jetzt neu rooten?
 
Volkerer schrieb:
Jetzt läuft Superuser jedenfalls nicht mehr, muss ich jetzt neu rooten?

ich musste nach jedem "update" neu rooten,
wobei ich immer manuell installieren durfte/ musste,

wenn SU nicht mehr vorhanden hast du auch kein root mehr,
 
doch es ist noch da aber es sagt keine su binary

Der ursprüngliche Beitrag von 00:32 Uhr wurde um 01:31 Uhr ergänzt:

Was bedeutet? Neuinstallation von SuperSU hat nicht geholfen, selbe Fehlermeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit Mobil Odin Pro geflasht, nachdem das Update immer fehlgeschlagen ist.

Bisher läuft alles bestens. Mal schauen was sich am Empfang getan hat.
 
Auf XDA gibt es ne neue Version von framaroot wo ein neuer xploit enthalten ist mit dem man nun auch wieder roten kann. Hatte auch mit mobile odin geflasht inklusive root, aber root war dennoch nicht erhalten. Mit der neuen framaroot 1.4.2 geht's nun wieder.

Mfg Oberst Klink
 
  • Danke
Reaktionen: cancale
Hey^^ also ich kann zu der Firmware leider nicht viel sagen. Habe das Handy Dienstag bekommen und dann einfach mal das neuste draufgeflasht^^ aber alle Funktionen gehen^^
 
Ich habe es auch mit Mobile Odin geflasht und root ist noch erhalten !
 
Und wieder kein car-modus / dock-modus...
Das ist doch echt zum kot**n
 
Moinsen,

weiss zufällig eine (r), was das heute für ein Update war? 4.1.2 ist es ja geblieben...


Jörg

Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk 2



Ist leider hier im falschen Teilforum gelandet. Leider kann ich es nicht löschen. Wenn einer der Moderatoren den Beitrag verschieben würde...... Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

selbst zum Verschieben bitte ich um mehr Informationen. Branding bei dir vorhanden ja/nein?

Welche Versionsnummer hast du nun?


Mfg
 
Kann ich nur bestätigen.

Nachdem ich das hier gelesen habe, habe ich auch mal auf Update gedrückt. Siehe da ein 102.95 MB Update Verfügbar.

Wäre natürlich interessant zu wissen was gemacht wurde.



EDIT: Also habe Telekom Branding. Die Versionsnummer hat sich nicht geändert. Ist immer noch 4.1.2
Das einzigste was sich geändert hat ist die Basisbandversion auf I9305XXBMD5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
hatte versehentlich hier ins Root/Custom-Roms/Modding-Forum geschrieben. Sollte eigentlich eins höher, also Samsung Galaxy S3 LTE (I9305) Forum.
Naja, scheint ja auch hier zu funktionieren...:rolleyes2:
Mein Gerät ist von Telekom, Version ist jetzt:
Android ist 4.1.2 geblieben
Basisbandversion: I9305XXBME1
Kernel Version:
3.0.31-1153417
dpi@DELL224#1
SMP PREEMPT Wed May 29 17:23:28 KST
2013
Buildnummer:
JZO54K.I9305XXBME3

:mad2:Wie geht bei dem Teil Bildschirmfoto?:mad2:

Jörg
 
Booboobear schrieb:
:mad2:Wie geht bei dem Teil Bildschirmfoto?:mad2:
Volume down und Home Butten gleichzeitig drücken. Oder mit der Handkante von rechts nach links über das Display wischen.
 
  • Danke
Reaktionen: Booboobear
Ich lade es gerade runter.
Hat es noch jemand.
Bin bei Vodafone.
 

Ähnliche Themen

cygnus-a
Antworten
14
Aufrufe
8.217
Birger65
B
B
Antworten
15
Aufrufe
7.308
beachdrifter
B
Babbabear
Antworten
226
Aufrufe
60.117
warboss
W
Zurück
Oben Unten