Stock Rom installieren

F

Focus1965

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde des Sensation,

ich hab ein vodafone gebrandetes gerät was ich gerootet habe und nun halt eine custom Rom drauf habe (LeeDrOiD Sensational V2.2.0)! Soweit bin ich damit auch zufrieden, aber was mich mitlerweile am Sensation stört ist, dass es rechts unten beim unibody etwas lose ist also es knarzt ein wenig wenn man da raufdrück unten rechts auf der vorderseite..! nun möchte ich mein gerät gerne umtauschen, da ich mit der verarbeitung (also das knarzen) nicht zufrieden bin!

Nun meine Frage: Wie bekomm ich jetzt wieder die Vodafone Stock Rom rauf? Weil mit ner Custom Rom wird Vodafone es ja schlecht umtauschen? ist ein Vertragshandy falls das eine rolle spielt!

MfG
 
Achso, danke trotzdem dafür :scared:
 
Schau mal was in meiner Signatur steht:
*Anstelle von Danke-Posts bitte den "Danke"-Button benutzen, vielen Dank!

Ist das sooo schwer zu verstehen? :confused2::cursing::confused2:
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
914
OneGamer
O
K
Antworten
0
Aufrufe
2.014
korrosionsschutzz
K
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.840
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten