1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Stock-ROM lässt sich nicht mehr installieren!

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Evo 3D" wurde erstellt von Saerdna-72, 09.04.2012.

  1. Saerdna-72, 09.04.2012 #1
    Saerdna-72

    Saerdna-72 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2011
    Îch habe ein riesengroßes Problem.

    Ich hatte bisher LeeDroid drauf, und wollte mir jetzt wieder die StockRom flashen.
    Hab mir Diese RUU runtergeladen und versucht zu installieren.

    Das Updateprogramm startet auch, aber bricht dann mit dem Fehler "Abbild-Update-Fehler" ab.

    Hab auch die andere RUU (1.20.401.8) versucht zu installieren, aber nichts, das selbe Problem.

    Hatte damals per Revolutionary mein HBOOT von 018 auf 007 downgegradet, und inzwischen wieder S-ON.

    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll :-(
     
  2. Mendred, 13.04.2012 #2
    Mendred

    Mendred Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.10.2010
    Ich habe das Ruu auch installiert. Wurde das Programm mit Admin Rechten gestartet? Lief der Download sauber durch?

    Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk 2
     
  3. Runlevel5, 13.04.2012 #3
    Runlevel5

    Runlevel5 Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    04.04.2012
    Das wird glaube ich der Fehler sein.
    Meine Sitaution war gleich.
    Erst Downgrade auf 007, dann per Revolutionary root und S-OFF

    Was habe ich nun gemacht?
    RUU gestartet ganz normal OHNE vorher was zu ändern!!
    Das installiert dir wieder 018er hboot. Aber s-off weiterhin.
    Den kannst aber leicht auf S-on bekomen.

    Also probier mal wieder den hboot per Revolutionary auf S-off zu machen wie es vorher war,
    dann erst RUU starten.
    Wenn alles fertig ist kannst es auf S-on setzen
     

Diese Seite empfehlen