Stock-ROM lässt sich nicht mehr installieren!

S

Saerdna-72

Neues Mitglied
0
Îch habe ein riesengroßes Problem.

Ich hatte bisher LeeDroid drauf, und wollte mir jetzt wieder die StockRom flashen.
Hab mir Diese RUU runtergeladen und versucht zu installieren.

Das Updateprogramm startet auch, aber bricht dann mit dem Fehler "Abbild-Update-Fehler" ab.

Hab auch die andere RUU (1.20.401.8) versucht zu installieren, aber nichts, das selbe Problem.

Hatte damals per Revolutionary mein HBOOT von 018 auf 007 downgegradet, und inzwischen wieder S-ON.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll :-(
 
Ich habe das Ruu auch installiert. Wurde das Programm mit Admin Rechten gestartet? Lief der Download sauber durch?

Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk 2
 
Saerdna-72 schrieb:
Hatte damals per Revolutionary mein HBOOT von 018 auf 007 downgegradet, und inzwischen wieder S-ON.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll :-(

Das wird glaube ich der Fehler sein.
Meine Sitaution war gleich.
Erst Downgrade auf 007, dann per Revolutionary root und S-OFF

Was habe ich nun gemacht?
RUU gestartet ganz normal OHNE vorher was zu ändern!!
Das installiert dir wieder 018er hboot. Aber s-off weiterhin.
Den kannst aber leicht auf S-on bekomen.

Also probier mal wieder den hboot per Revolutionary auf S-off zu machen wie es vorher war,
dann erst RUU starten.
Wenn alles fertig ist kannst es auf S-on setzen
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.441
exkcir
E
C
  • cop
Antworten
1
Aufrufe
2.524
Rixx
R
Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.125
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten