1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Stock-Rom mit Aroma Installer?

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von Chris74S, 21.06.2012.

  1. Chris74S, 21.06.2012 #1
    Chris74S

    Chris74S Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    04.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE+
    Hallo, kann man eine Stock-Rom irgendwie in den Aroma Installer bekommen? Wenn ja, wie?
    Odin funktioniert bei mir nur wenn ich nen Kernel flashe. Bei ner Rom hängt sich Odin grundsätzlich auf. Da kann ich machen was ich will und wie ich es will, bzw. wie man es alles versuchen soll. Es geht einfach nicht. Das einzige was anscheinend funktioniert ist der Aroma Installer. Jedenfalls habe ich damit ne Custom-Rom drauf bekommen.
    Hat da jemand Tipps oder weiß wie man das hin bekommt?
    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Schönen Gruß,
    Chris
     
  2. tilo140380, 21.06.2012 #2
    tilo140380

    tilo140380 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,291
    Erhaltene Danke:
    501
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    hast DU die hintergrundprozesse von Kies beendet, anderen USB Anschluss mal verwendet, Odin als Administrator ausgeführt?
     
  3. Chris74S, 21.06.2012 #3
    Chris74S

    Chris74S Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    04.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE+
    Ja, habe ich schon. Hatte Kies auch schon deinstalliert. Brachte alles nichts.
     

Diese Seite empfehlen