1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Stock Rom mit ICS Style

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von sgspluss, 09.07.2012.

  1. sgspluss, 09.07.2012 #1
    sgspluss

    sgspluss Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,632
    Erhaltene Danke:
    670
    Registriert seit:
    01.07.2012
    Phone:
    LG Optimus Speed
    Huhu,

    Ich habe derzeit doch noch das Stock Rom drauf (verfolge wie es weitergeht mit der Kamera aber sehr gespannt)

    Jetzt bin ich ja so auf dem ICS trip das ich gerne das Stock Rom like ICS möchte also vom aussehen her. Habe --DAS-- bei den kollegen von XDA gefunden und wollte fragen ob ich dies oder was ähnliches auch für das Stock Rom bekommen kann...?

    Gruß
     
  2. DerGalaxyMann, 09.07.2012 #2
    DerGalaxyMann

    DerGalaxyMann Gast

    Wie wäre es mit CyMod, basiert auf der Stock. Der Link von dir geht nicht mit der Stock.
     
  3. nuck, 09.07.2012 #3
    nuck

    nuck Android-Experte

    Beiträge:
    741
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    30.01.2012
  4. klonetra, 10.07.2012 #4
    klonetra

    klonetra Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    08.02.2012
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Go Theme aus dem Playstore!!!!
    Einfach mal ICS eingeben. Brauchst dann auch nicht am Gerät rummatschen :)
     
    Soulreaver1993 bedankt sich.
  5. nuck, 10.07.2012 #5
    nuck

    nuck Android-Experte

    Beiträge:
    741
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    30.01.2012
    klar dann ist aber nur der launcher im ics style. die statusbar und die apps sind weiterhin normal...

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
     
  6. miros1, 13.07.2012 #6
    miros1

    miros1 Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2012
    Hallo ich hab ein problem mit denn stockroms ich hatte cm9 drauf und wollt wieder zur stockrom hab dann die KP9 mit odin geflasht aber beim start des handys steht nur SAMSUNG de ganze zeit da und geht nicht weiter
     
  7. sgspluss, 13.07.2012 #7
    sgspluss

    sgspluss Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,632
    Erhaltene Danke:
    670
    Registriert seit:
    01.07.2012
    Phone:
    LG Optimus Speed
    Das Probelm hatt ich auch einmal...

    Ich habe folgendes gemacht:
    - CWM auf handy drauf
    - ins CWM rein und folgendes machen: wipe data,cache,dalvik cache and format system
    - handy ausschlaten in den Download Modus
    - Firmware nochmal mit Odin flashen

    Dann leif mein Samsung wieder :)
    Hoffe das ich dir helfen konnte
     

Diese Seite empfehlen