Stock Rom -> Miui Launcher

A

americanpittbull

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo ich wollte mal fragen, ob ich den Miui Launcher in das Stock Rom integrieren kann. Leider gibt es den Launcher noch nicht für Atrix, außerdem möchte ich damit das Blur "deaktivieren".

Gruß Amp
 
Launcher gibt es fur das atrix ;-)
 
Zuerst einmal soll dir gesagt sein, dass es leider unmöglich ist den Launcher aus MIUI zu nehmen. Der nutzt MIUI spezifische Sachen aus dem Framework, die es eben nur da gibt.
Allerdings gibt es einige Klone, also Launcher ohne App Drawer.

Einmal Espier Launcher (iPhone Style)
Und MIUI Launcher 3.1 (based on Tencent Desktop)

Beide sind ziemlich gut, wobei mir Espier von der Bedienung besser gefällt, ist mir aber zu iPhoneig.
Bei Espier kannst du nur auf einer Seite Widgets haben, bei MIUI Launcher überall zwischen den Apps.
 
Schade das habe ich mir fast gedacht...
Der Espier gefällt mir nicht, da man keine Widgets drauf hat.
hab im Moment den QQ launcher. Bleibe wohl erst mal dabei.

Danke für die Hilfe.
 
Die Widget Funktion musst du in den Einstellungen aktivieren, dann hast du eine Seite dafür. Scrollbar nach oben und unten.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.723
Atari060
Atari060
H
Antworten
21
Aufrufe
6.562
Tinitus
Tinitus
D
Antworten
12
Aufrufe
1.979
~db~
D
Zurück
Oben Unten