1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Stock Rom -> Miui Launcher

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Motorola Atrix" wurde erstellt von americanpittbull, 19.03.2012.

  1. americanpittbull, 19.03.2012 #1
    americanpittbull

    americanpittbull Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    16.10.2009
    Hallo ich wollte mal fragen, ob ich den Miui Launcher in das Stock Rom integrieren kann. Leider gibt es den Launcher noch nicht für Atrix, außerdem möchte ich damit das Blur "deaktivieren".

    Gruß Amp
     
  2. Sascha_K1994, 19.03.2012 #2
    Sascha_K1994

    Sascha_K1994 Android-Lexikon

    Beiträge:
    937
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    02.04.2011
    Launcher gibt es fur das atrix ;-)
     
  3. cybot, 19.03.2012 #3
    cybot

    cybot Android-Experte

    Beiträge:
    860
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Phone:
    Motorola Atrix
    Zuerst einmal soll dir gesagt sein, dass es leider unmöglich ist den Launcher aus MIUI zu nehmen. Der nutzt MIUI spezifische Sachen aus dem Framework, die es eben nur da gibt.
    Allerdings gibt es einige Klone, also Launcher ohne App Drawer.

    Einmal Espier Launcher (iPhone Style)
    Und MIUI Launcher 3.1 (based on Tencent Desktop)

    Beide sind ziemlich gut, wobei mir Espier von der Bedienung besser gefällt, ist mir aber zu iPhoneig.
    Bei Espier kannst du nur auf einer Seite Widgets haben, bei MIUI Launcher überall zwischen den Apps.
     
  4. americanpittbull, 20.03.2012 #4
    americanpittbull

    americanpittbull Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    16.10.2009
    Schade das habe ich mir fast gedacht...
    Der Espier gefällt mir nicht, da man keine Widgets drauf hat.
    hab im Moment den QQ launcher. Bleibe wohl erst mal dabei.

    Danke für die Hilfe.
     
  5. cybot, 21.03.2012 #5
    cybot

    cybot Android-Experte

    Beiträge:
    860
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Phone:
    Motorola Atrix
    Die Widget Funktion musst du in den Einstellungen aktivieren, dann hast du eine Seite dafür. Scrollbar nach oben und unten.
     

Diese Seite empfehlen