[Stock ROM] N7000XXLSZ Jelly Bean (4.1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

Kurze Frage, kennt jemand ein (funktionierendes) download-Link mit Stock-ROM, die aber schon root Rechte hat?

Wäre echt nett, wenn jemand einen hier posten kann, oder Link zu dem entsprechendem Thread :)

Danke^^
 
Als OdinPC-Firmware oder wie ? Von LSZ gibt es da nichts, soweit ich mich erinnere ...
Durch den Philz-Kernel eigentlich auch echt unnötig !?
 
  • Danke
Reaktionen: fragi
Ok, dann flashe die 1-teilige Stock die hier am Anfang verlinkt ist. Brauche ich dafür die Pit-Datei oder gerade ohne?
 
Pit File braucht man für die 3 bzw 4-teiligen Firmwares. Also ohne ist in dem Fall richtig.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ich mache hier mal zu. Nur zur Info: Wir haben sowohl zur neuen Firmware als auch zu eventuellen Nachfolgeversionen seit langem eigene Threads.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Pianomann
Antworten
242
Aufrufe
74.741
user_99
user_99
T
Antworten
185
Aufrufe
53.629
JeAnS
J
ThaiDai
Antworten
9
Aufrufe
6.135
MikeFRG
MikeFRG
Zurück
Oben Unten