[Stock ROM] N7000XXLT4 Jelly Bean DBT (4.1.2)

CSC an sich nicht. Aber bei falscher Anwendung und dem Missachten der üblichen Sicherheitsvorkehrungen kann deine IMEI flöten gehen, und damit wird das Note zum teuren MP3 Player.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
wird hier bei dieser FW auch der EFS Ordner neu Strukturiert wie beim S3 und Note 2 mit den neuen FW ??
 
da ja nur in diesem Thread noch Leben herrscht: nach einigen Custom-Roms würd ich gerne auf die aktuellste Samsung Stock Firmware wechseln. Kann mir jemand sagen, welche genau das ist und wo ich sie herbekomme? Danke!
 
Diese hier ist immer noch die aktuelle. Die solltest du in der Download Datenbank (siehe Signatur) oder auf sammobile.com finden.
 
  • Danke
Reaktionen: agentdoggie
Sacht mal, ich gebe mein Handy jetzt im An & Verkauf ab, habe zurzeit eine Custom Rom drauf. Soll ich diese einfach neu aufsetzen oder die Stock rom draufspielen?
Danke! :)
 
StockRom / OriginalZustand verkauft sich meist besser :cool:
 
Stell Dich doch nicht so an. Mit OdinPC v3.04 die LT4 flashen.
 
Einfach die datei in PDA eintragen, flashen und nochmal data wipe machen dann kann nichts schief gehen :)
 
Funktioniert nicht :/
Es startet einfach nicht!
Es zeigt 1000x das Samsung lade Logo, danach wiederholt es sich immer wieder :/
Beim Odin stand das es alles geklappt hat. Allerdings kann es kaum sein das es eine halbe stunde braucht um zu rebooten oder? :'(
 
Nee, ne halbe Stunde ist zuviel, machs nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommst Du das grüne PASS am Schluss vom Flash in Odin?
 
Beschreib doch dein Problem mal im Panik Room. Da kommen mehr Ideen zusammen.
 
Hallo,

nach meinen Ausflügen in die Welt der Custom Roms möchte ich wieder zum gerooteten Stock zurück. Ich habe mir über SamMobile die "N7000XXLT4_N7000OXALT4_DBT.zip" besorgt. Momentan habe ich "Slim Bean 4.3 build 1 OFFICIAL" mit CWM 6.0.3.7 auf meinem Note. Kann ich nun die angegebene ZIP-Datei über CWM flashen? Was passiert dabei mit CWM? Bleibt es erhalten, sodass ich darüber dann noch SuperUser flashen kann, um Root zu bekommen? Oder habe ich nach dem Flashen der ZIP-Datei wieder die Samsung-Recovery?

Danke schon mal für eure Antworten,
daniweb
 
Nein, Odin ist das Tool der Wahl.

Verschwindet.

Jein. Kein CWM, aber es gibt ja den PhilZ Kernel.

Ja, erstmal das 3e Recovery.
 
  • Danke
Reaktionen: daniweb
Hallo Community,

heute Morgen lud ich das neue Firmware-Update 4.1.2 und installierte es. Zu dem neuen, gewöhnungsbedürftigen Design kam mir eine Frage auf:

Beim Home-Bildschirm habe ich ja mehrere Seiten (mit Apps) zwischen denen ich durch rechts oder links wischen wechseln kann. Die hinteren 3 Seiten sind bei mir leer und ich möchte sie entfernen. Das ging bei der vorigen Software so, dass ich die Seite einfach gedrückt halten musste und sie dann entfernen konnte.
Das geht jetzt nicht mehr. Stattdessen erscheint ein Fenster, welche Elemente ich der Seite hinzufügen möchte. Ich will die kompletten Seiten aber löschen, sodass ich beim Home-Bildschirm nur noch zwischen 4 statt 7 Seiten hin- und herwischen kann.

Weiß jemand Rat?

LG, NP402
 
Hallo,

wenn du auf dem Homescreen bist, einfach die Menü Taste drücken und auf "Seiten bearbeiten" drücken. Danach nur noch die gewünschte Seite die du entfernen willst, gedrückt halten und zur Mülltonne ziehen

MfG
 

Ähnliche Themen

netbus
  • Gesperrt
  • netbus
53 54 55
Antworten
1.086
Aufrufe
182.292
frank_m
frank_m
T
Antworten
185
Aufrufe
53.516
JeAnS
J
ThaiDai
Antworten
9
Aufrufe
6.123
MikeFRG
MikeFRG
Zurück
Oben Unten