[Stock ROM] N7100XXDLL7 Jelly Bean (4.1.2)

B

bastilein

Fortgeschrittenes Mitglied
293
GT-N7100 - Germany

PDA: N7100XXDLL7
CSC: N7100DBTDLL2
Version: 4.1.2
Date: 2013-01-07
Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom


Highspeed: Download
Hotfile: Download
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xbampyx, zs77706 und FuzzyHead
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch interessieren...

Allerdings steht bei CSC ja unsere DBT dabei, also sollten wir die nutzen können. Runtergeladen habe ich sie schonmal :)
 
Hab sie drauf, läuft wunderbar.

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Welche haste drauf gemacht?Normale Stock oder die Prorooted ?
 
Da es sich ja hier um eine offizielle Stock ROM handelt, kann ich nach dem flaschen dieser ROM auch per OTA oder KIES auf die dann Deutsche updaten?
 
Habe das Stock ROM drauf, anschließend gerootet und noch CWMR installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Jayloholic
Ein Update nach root ist nie möglich jedenfalls nicht beim Note und Note 2.
Also wer auf Updates wartet immer Stockrom ohne root mit Odin flashen.
Andererseits ist es ja egel ob man sein Update übers Handy bezieht oder am PC
downloadet.
 
Mayday schrieb:
Habe das Stock ROM drauf, anschließend gerootet und noch CWMR installiert.

welche csc wird dir im handy / bei kies angezeigt ?
 
Keine Ahnung, telefonieren kann ich jedenfalls.
 
auch wenn jetzt wieder einige sagen -benutze die suchfunktion-
wenn ich diese StockRom mit Odin flashe muss ich dann noch einen Wipe machen(und alles daten sind weg) oder wie mit der OTA mit Kies da braucht man nichts machen und alles funktioniert trotzdem!?
 
Nach dem Flash per Odin bleibt alles erhalten.
 
Mayday schrieb:
Keine Ahnung, telefonieren kann ich jedenfalls.

gib mal im telefon *#1234# ein... da steht die csc
 
Warum gibt es nur so wenige, die diese Stock ROM drauf gebügelt haben? Normalerweise stürzen sich doch immer alle auf die ROMs.
 
Hallo. Habe die FW gestern geflasht auf mein DBT- Gerät. Funzt einwandfrei und ohne Probleme. Root und CWM musste ich logischerweise nochmals machen, sowie den Hack für Multiwindow.

Nach dem Flash hatte ich nur ein Wipe Cache durchgeführt. Alle Daten waren danach noch vorhanden.

AP: N7100XXDLL7
CP: N7100XXDLK7
CSC: N7100OXADLL4

Ganz nett ist die Sache, dass man nun sein Benachrichtigungsfeld individuell belegen kann. Das wollte ich schon immer in der Stock- Rom haben.

Mfg Toxic
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Hack für Multi Windows, was ist das denne?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
damit du alle apps im Multi Windows öffnen kannst wie zb whatsapp

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Hast du mir auch noch den link dazu...
Danke!


Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
3.831
Carew
Carew
E
  • email.filtering
Antworten
1
Aufrufe
3.096
Quick-Pick
Q
Q
  • Gesperrt
  • Quick-Pick
Antworten
0
Aufrufe
3.263
Quick-Pick
Q
Zurück
Oben Unten